Boing! Bumm! Zack! Der Comic-Thread!

Hier könnt ihr euch über Verfilmungen, ebooks und Hörbüchern unterhalten.
Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Boing! Bumm! Zack! Der Comic-Thread!

Beitrag von Mosel » 17. Okt 2015, 17:59

ach ja, stimmt. das ist ja das neue Team. Die Pikten war nicht mehr ganz so grauenvoll wie die Bände davor. ich glaub, denen geb ich noch eine Chance.
hm.

stollentroll, sorry für gruselige Comics kann ich mich nicht begeistern
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Boing! Bumm! Zack! Der Comic-Thread!

Beitrag von Mosel » 25. Okt 2015, 17:59

danke für die Kaufempfehlung.
jetzt überlege ich noch zwischen gebundenen oder dem halb so teuren Ebook. aber ich denke, ich will das Papierexemplar

ach, ich Dussel, ich schau mal in den normalen Zeitschriftenhandel, da dürfte es auch ungebundene Exemplare geben
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Boing! Bumm! Zack! Der Comic-Thread!

Beitrag von Limanika » 16. Jan 2016, 15:11

Für alle diejenigen, die Furries mögen:

1. CodeName: Hunter (englisch)
Komplette Ausgaben zum Runterladen hier: http://www.codenamehunter.com/page/Downloads.html

2. englisch, online: http://www.tigerknight.com

Antworten

Zurück zu „Bücher mal anders“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast