Büchervernichtung in Berlin

Hier könnt ihr euch über Verfilmungen, ebooks und Hörbüchern unterhalten.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Büchervernichtung in Berlin

Beitrag von ranguna » 1. Jun 2015, 23:41

Ich habe auf openPetition eine Petition unterschrieben, die vielleicht noch andere interessieren könnten.
Es ist nur noch wenig Zeit um die erforderliche UnterstützerInnenanzahl zu bekommen, damit de Petition an den Bundestag weiter geleitet wird. Ich hoffe, dass sich hier noch andere BuchliebhaberInnen finden, die unterzeichnen mögen, ds würde mich sehr freuen.

https://www.openpetition.de/petition/on ... onalisiert

Und wenn ich das hier nicht an der richtigen Stelle platziert habe, wäre ich dankbar, wenn es an die richtige stelle geschoben wird.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Bücher mal anders“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast