Sand im Schuh von Micha Krämer

Hier ist Platz für konkrete Lesetips an die anderen Tauschgnome - dabei spielt es keine Rolle ob das Buch gerade erst erschienen ist oder schon vor Jahren. Bitte jeweils ein Thema je Buchtitel.
Antworten
Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 141
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Sand im Schuh von Micha Krämer

Beitrag von ozrict2869 » 24. Jun 2019, 07:52

Hallo zusammen,

so kurz vor der Urlaubszeit ein kleiner Lesetipp von uns. „Sand im Schuh“ ist der erste von bislang vier Krimis aus der Ostfriesland-Krimi-Reihe von Micha Krämer. Für uns enthielt das Buch genau das richtige Quäntchen Spannung für einen schönen Urlaubskrimi und auch sehr viel Humor – so, wie wir beide das am liebsten mögen. Auf weitere Ermittlungen an der Nordsee sind wir sehr gespannt.

Die weiteren Bänder der Ostfrieslandkrimis von Micha Krämer sind "Mordsfang", "Sand in der Kimme" und "Mordsbrandung". Die ausführliche Rezension zu "Sand im Schuh" findet ihr auf unserem Blog. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und einen tollen erholsamen Urlaub.

Gruß

Dirk
www.deborahsbuecherhimmel.de

Bild
Ich lese gerade: Nevertell von Katherine Orton :mrgreen: im englischen Original

Antworten

Zurück zu „Neu entdeckte Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast