Triskelion Grenzgänger - Nina Behrmann

Hier ist Platz für konkrete Lesetips an die anderen Tauschgnome - dabei spielt es keine Rolle ob das Buch gerade erst erschienen ist oder schon vor Jahren. Bitte jeweils ein Thema je Buchtitel.
Antworten
Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Triskelion Grenzgänger - Nina Behrmann

Beitrag von DG7NCA » 27. Feb 2012, 21:20

Bild
Ihr neuer Job bei der Agentur Triskelion bringt Feline an den Rand des Wahnsinns. Mit der Wahrheit über ihre eigene Welt konfrontiert, muss sie sich damit anfreunden, dass ihre Mutter eine Hexe, ihr Boss ein Drache und ihr Ficus ein Hausgeist ist. Als wäre das nicht schon Grund genug, ein Mythologielexikon zu Rate zu ziehen, muss Feline für den Frieden zwischen Feen, Grenzgängern und anderen übersinnlichen Wesen sorgen. Doch wie, wenn ein sinnlicher Engel sie als seine Privaterlösung betrachtet, Dämonen hinter ihr her sind und ihr wieder einmal niemand die Spielregeln erklärt hat?

Ich hab gerade das angefangen, hatte es in einer Verlosund im Advent gewonnen. Bisher kam ich nicht dazu aber jetzt und bin überrascht. Ein Para-Buch in D spielend, und sogar gut!
Einige der Figuren sind einfach Klasse....
Bevor ich es angefangen hatte wollte ich es eigentlich vertauschen, jetzt ist es ein"Behalti" geworden.
Ich denke das spricht eine deutliche Sprache :mrgreen:
LG Carola

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Triskelion Grenzgänger - Nina Behrmann

Beitrag von dat_urmeli » 27. Feb 2012, 21:46

über das Buch bin ich auch schon gestolpert, klang sehr interessant, nun werde ichs auch dem Wunschzettel mal was höher schieben ^^

Antworten

Zurück zu „Neu entdeckte Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast