Im Bann des Drachen - Thea Harrison

Hier ist Platz für konkrete Lesetips an die anderen Tauschgnome - dabei spielt es keine Rolle ob das Buch gerade erst erschienen ist oder schon vor Jahren. Bitte jeweils ein Thema je Buchtitel.
Antworten
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Im Bann des Drachen - Thea Harrison

Beitrag von dat_urmeli » 24. Jun 2012, 00:14

Bild
Im Bann des Drachen
Thea Harrison
Lyx 2012-02-09 Broschiert 459 Seiten

Bild
Im Bann des Drachen
Thea Harrison
e-book LYX 2012-02-09 Kindle Edition 465 Seiten

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

Als ich zum ersten mal auf das Buch aufmerksam wurde, dachte ich nur, ja ne ist klar, mal wieder Gestaltwandler, Drachen, Fantasy, mal wieder was, was auf der Welle schwimmt, auf dem Amazon-Wundzettel unter merken gesetzt, und vergessen

dann fing es an, das ich nur gutes drüber hörte ^^ mit dem Erfolg, das ich es dann doch bestellt hab

ich kann nur sagen, schöne Fantasy, schöne Liebesgeschichte, und TOTAL süß :mrgreen:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Im Bann des Drachen - Thea Harrison

Beitrag von katha72 » 25. Jun 2012, 17:20

kommt für irgendwann auf meine Wunschliste.....

Antworten

Zurück zu „Neu entdeckte Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast