Andreas Eschbach

Hier ist Platz für konkrete Lesetips an die anderen Tauschgnome - dabei spielt es keine Rolle ob das Buch gerade erst erschienen ist oder schon vor Jahren. Bitte jeweils ein Thema je Buchtitel.
Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Andreas Eschbach

Beitrag von Aleshanee » 18. Jul 2013, 08:00

Ich hab grade von ihm "Die seltene Gabe" gelesen. Das gefällt mir leider nicht :(

Ich dachte, das ganze wäre ein rasantes Abenteuer, mit Action und allem Drum und Dran.

Aber ich hab noch zwei andere Bücher von ihm da, die ich noch lesen will, ich glaube, die gefallen mir besser :)
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Antworten

Zurück zu „Neu entdeckte Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast