Die Luna Chroniken

Hier ist Platz für konkrete Lesetips an die anderen Tauschgnome - dabei spielt es keine Rolle ob das Buch gerade erst erschienen ist oder schon vor Jahren. Bitte jeweils ein Thema je Buchtitel.
Antworten
Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Die Luna Chroniken

Beitrag von Aleshanee » 28. Dez 2013, 16:59

Ich hab grad Band 1 gelesen "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer

Eine grandiose Märchenadaption - Aschenputtel in der Zukunft, ist genial umgesetzt

wenn ihr in meine Rezi reinlesen wollt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/ ... n-von.html

und Band 2 erscheint schon im Januar, "Wie Blut so rot"

Insgesamt gibt es vier Teile. Ich kann es echt empfehlen, war eins meiner Jahreshighlights! ♥
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Antworten

Zurück zu „Neu entdeckte Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast