Niemand wird dich vermissen - Uwe K. Alexi

Hier ist Platz für konkrete Lesetips an die anderen Tauschgnome - dabei spielt es keine Rolle ob das Buch gerade erst erschienen ist oder schon vor Jahren. Bitte jeweils ein Thema je Buchtitel.
Antworten
Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5588
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Niemand wird dich vermissen - Uwe K. Alexi

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 6. Feb 2015, 20:18

ein neuer Autor am Autorenhimmel, so will ich hoffen.

"Kennengelernt" habe ich diesen Herrn über FB...und neugierig wie ich bin, habe ich mir

natürlich gleich sein Buch gekauft.

Ein Krimi, was auch sonst.

Wer kennt ihn schon, was für einen Eindruck habt ihr?


++++++++++++++++++++++++++++
Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht!
Er trat in Martinas Leben so unerwartet wie ein Schneefall im Sommer. Er tat alles, um herauszufinden, wer er war. Ohne Erfolg. Als ihn schließlich seine Vergangenheit einholte, wünschte er sich nichts sehnlicher, als alles wieder zu vergessen.
Ist die Pharmaindustrie wirklich derart skrupellos?
Ein Roman, der einem aufzeigt, zu was Menschen fähig sind und wie mit dem Leid und Tod von Millionen von HIV-Infizierten ein dreckiges Geschäft gemacht wird. Reine Fiktion oder traurige Realität?
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5588
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Niemand wird dich vermissen - Uwe K. Alexi

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 7. Feb 2015, 23:21

sooo, ich habs gelesen. Es hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Dafür aber umso mehr die Diskussion mit dem Autor auf FB.


Allein diese macht es schon wett dass das Buch nicht so prickelnd war :-)
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6922
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Niemand wird dich vermissen - Uwe K. Alexi

Beitrag von Kitty111 » 30. Okt 2015, 14:24

HÖrt sich interessant an. Aber, liebes ruhrpottmädchen, was ist FB?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Neu entdeckte Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast