105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 16765
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von TauschmitTaxina » 11. Aug 2019, 09:19

ACHTUNG SPOLER

oh weh ,
nun bekommt Helena auch noch ein Kind vom Monsier und ist auch ganz verliebt in ihn

ers orgt für sie und hat sie bei einer netten Dame untergebracht, aber irgendwie verkümmert sie da, aber sie macht sich eine Liste wie sie es auf jedenfall auch mit KInd alleine schaffen wird
tolle Idee eine Buch zu entwerfen ein Alphabet für Kinder

Sie hat ihre Tochter zur Welt gebracht... und sie taufen lassen, leider war der Vater nicht dabei, obwohl er Bescheid wusste...
er unterstützt sie weiterhin mit Papier etc. weilt aber in Utrecht, weit weg, ihr fehlt der Austausch mit Betsy, die Gesellschafft der alten Dame ist ihr zu wenig...

mal sehen wie es nun weitergeht...
da es mich aber auch nicht gerade umhaut..... lese ich erst mal meinen Krimi von Leix weiter ....
Ich lese: Himmel fiel (engi)
Warten: Meerblick (fili)# Goldsommer(achilles)#Opa Nordkap (gartenfee)#Pension*fl. Wände (lesegaby) #borderlines+krimi(saltoki)# knuffeltr(Heilerin)#Preiselbeert.(sonnenbl)# 2x cosima# Hansetochter (jule)# stips(w ich bleibe)

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 30677
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von engineerwife » 12. Aug 2019, 08:32

ah ... ich bin gerade kurz vor der Geburt und es plätschert so vor sich hin ... :?
ich lese: Himmel & Suche & Zirkusluft
ich höre: Eine Billion $ & Nachtfräuleinspiel & Schmetterlingsjunge
Warteschleife: Geständnis & ...

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 2030
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von Kleine_Raupe » 12. Aug 2019, 17:13

Ich habe leider noch nicht angefangen... :roll: :oops:
Ich lese: Die Villa am Elbstrand (WB)
Warteschlange: Couchsurfing im Iran (Anke), WB, Ein Coffee to go in Togo (TmT), Ismael (Anke)

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 16765
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Aug 2019, 20:23

Bin nun auf Seite 263 und komme nun besser mit dem Buch zurecht, es ist nun kein aufregendes Buch aber ok

Was mich gestört hat gerade weil es doch so anspruchsvoll am Anfang geschrieben wurde sogar mit französichen etc.
Hatte ich nun ein Satz mit Hallo... das passt ja nun gar nicht in diese Zeit :roll: :?

Aber uch diskutiere hier grad schon zu früh :oops:

Soll ich warten dass ihr mich einholt ?
oder weiterlesen?
Bin und bleibe im Plan ;)
Ich lese: Himmel fiel (engi)
Warten: Meerblick (fili)# Goldsommer(achilles)#Opa Nordkap (gartenfee)#Pension*fl. Wände (lesegaby) #borderlines+krimi(saltoki)# knuffeltr(Heilerin)#Preiselbeert.(sonnenbl)# 2x cosima# Hansetochter (jule)# stips(w ich bleibe)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 14538
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von Kiwi » 13. Aug 2019, 07:07

Ich bin gerade mit dem Zug unterwegs, da werde ich bestimmt nachher zum Lesen kommen :)

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 7820
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von dieleistens » 13. Aug 2019, 07:35

Ich hänge hoffnungslos hinterher.......bin nicht sicher, ob ich Euch noch einhole......irgendwie hat das mit dem stark sein nicht so wirklich geklappt, habe gerade wieder so gute Parallelbücher.... :oops:

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 16765
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von TauschmitTaxina » 13. Aug 2019, 19:31

Bin ich als einzigste im Plan?
Das ist ja ein Ding :lol:
Ewig nicht mitgemacht und dann Streber :geek:

Habe eben den Abschnitt beendet, liest sich ganz gut :)
Ich lese: Himmel fiel (engi)
Warten: Meerblick (fili)# Goldsommer(achilles)#Opa Nordkap (gartenfee)#Pension*fl. Wände (lesegaby) #borderlines+krimi(saltoki)# knuffeltr(Heilerin)#Preiselbeert.(sonnenbl)# 2x cosima# Hansetochter (jule)# stips(w ich bleibe)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 4119
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von Juttakarin » 13. Aug 2019, 21:22

Ich bin mit dem 3. Abschnitt noch nicht ganz fertig, werde wohl morgen den Rest lesen und am besten den 4. gleich hinterher.
Ich lese: Die Ernte des Bösen - Robert Galbraith, Black Dagger Legacy 3-J.R. Ward
Ich höre: Das Mädchen, das Weihnachten rettete - Matt Haig
Warteschlange: 1 LB

Benutzeravatar
borgi
Beiträge: 2897
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von borgi » 13. Aug 2019, 23:31

Kleine_Raupe hat geschrieben:
12. Aug 2019, 17:13
Ich habe leider noch nicht angefangen... :roll: :oops:
ich leider auch nicht :oops:
da ich zumindest morgen ein Hörbuch beendet, will ich mit diesem dann starten.
Dieses mal habe ich mich leider ganz mit der Zeit verschätzt.
ich lese: Himmel über London ; Die kurzen und die langen Jahre von Thommie Bayer
Warteschleife: Die Stille der Lärchen

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 30677
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 105. Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd

Beitrag von engineerwife » 14. Aug 2019, 07:58

TauschmitTaxina hat geschrieben:
13. Aug 2019, 19:31
Bin ich als einzigste im Plan?
Das ist ja ein Ding :lol:
Ewig nicht mitgemacht und dann Streber :geek:

Habe eben den Abschnitt beendet, liest sich ganz gut :)
Ich glaube, ich liege auch ganz gut im Plan ... beim Hörbuch ist das immer ein wenig schwierig ... ich bin gerade an der Stelle, als Helena versucht ihr Buch zu verkaufen und mehr oder weniger abblitzt ... in welchen Abschnitt ist das, Taxina?
ich lese: Himmel & Suche & Zirkusluft
ich höre: Eine Billion $ & Nachtfräuleinspiel & Schmetterlingsjunge
Warteschleife: Geständnis & ...

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast