Seite 1 von 18

Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:03
von KCNash
Da MeinBuch-DeinBuch bald nicht mehr existiert, werden wir wohl demnächst hier gemeinsam lesen. Offenbar sind wir die Ersten, die das tun.

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:10
von amlie
Das soll uns aber nicht dran hindern. :lol:

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:15
von lanbiya
Bin da, danke Nash!

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:16
von engineerwife
ich bin hier und dafür :mrgreen:

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:19
von KCNash
Wie man hier ein Foto reinkriegt, weiß ich aber noch nicht. Bei MBDB war das damals ein großes Problem, weil ich es nicht allein geschafft habe, es zu verkleinern. Aber das Foto ist sowieso auf dem Laptop, und ich bin jetzt am Netbook. Ich kümmere mich später mal darum.

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:42
von lanbiya
Nu isses drüben zusammengebrochen. Dabei wollte ich meine angebotenen Bücher umtragen :evil:

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:43
von lanbiya
KCNash hat geschrieben:Wie man hier ein Foto reinkriegt, weiß ich aber noch nicht. Bei MBDB war das damals ein großes Problem, weil ich es nicht allein geschafft habe, es zu verkleinern. Aber das Foto ist sowieso auf dem Laptop, und ich bin jetzt am Netbook. Ich kümmere mich später mal darum.
Ich kann dir das Foto verkleinern, wenn du es mir per Mail schickst, falls du es nicht alleine schaffst.

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:43
von engineerwife
ich hoffe, es kommt nochmal wieder hoch, das Forum und die Seite ... was ist z.B. mit den Lesekreisbüchern? Ich hatte gerade ein PN an die TP geschickt, die meines gerade hat :evil:

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:44
von KCNash
Danke, Bea. Falls ich es nicht hinkriege, komme ich auf dein Angebot zurück.

Re: Gemeinsames Lesen - zum ersten Mal hier

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:45
von lanbiya
Ich habe vorhin noch schnell meine Wanderbuchrunden geschlossen. Hoffentlich kommen die PNs auch überall an, sonst kann ich die auch abschreiben :(