LK- aktuelle Romane

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
mucks
Beiträge: 1531
Registriert: 3. Mär 2012, 17:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von mucks » 13. Mai 2019, 07:55

Franzip86 hat geschrieben:
13. Mai 2019, 07:53
mucks hat geschrieben:
13. Mai 2019, 07:51
Franzip86 hat geschrieben:
13. Mai 2019, 07:49


Auf der Hauptseite ist es geändert, ich glaube mucks ist dran...
Guten Morgen, ich hatte dir schon vor ein paar Tagen eine PN geschrieben das die Reihenfolge momentan so nicht passt. Gerne rücke ich nach vorne, bin mit Büchern derzeit nicht soooo zugeschüttet. :)
Du stehst als nächstes, ich hatte es direkt geändert...
Uuups ....... nicht gesehen :oops:
The spirit endures for ever (Helen Cruickshank)

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4172
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von Franzip86 » 13. Mai 2019, 07:55

Ich muss mich bei euch entschuldigen, ich entschleunige gerade einige Bücher... wenn irgendein Buch schnell wandern soll, gebt mir bitte Bescheid, dann lese ich es direkt als nächstes, ansonsten versuche ich gerade, die Bücher, bei denen ich ziemlich weit oben stehe, als erstes zu lesen und die unteren noch etwas liegen zu lassen...

Bei dem Pranger, werde ich mir Zeit lassen, da bin ich die letzte...

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4172
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von Franzip86 » 13. Mai 2019, 07:56

mucks hat geschrieben:
13. Mai 2019, 07:55
Franzip86 hat geschrieben:
13. Mai 2019, 07:53
mucks hat geschrieben:
13. Mai 2019, 07:51

Guten Morgen, ich hatte dir schon vor ein paar Tagen eine PN geschrieben das die Reihenfolge momentan so nicht passt. Gerne rücke ich nach vorne, bin mit Büchern derzeit nicht soooo zugeschüttet. :)
Du stehst als nächstes, ich hatte es direkt geändert...
Uuups ....... nicht gesehen :oops:
Macht nichts, ich bin derzeit sehr ruhig hier...

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44281
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von engineerwife » 13. Mai 2019, 09:45

dieleistens hat geschrieben:
12. Mai 2019, 12:39
Man kann ja dann 2-3 Bücher sammeln und als Päckchen verschicken, dann müssen wir die Listen hier dementsprechend basteln, dass man immer mehrere Bücher an ein und dieselbe Person schickt.....wäre doch gelacht, wenn wir das mit unserem Organisationstalent nicht hinbekommen.... ;)
So sehe ich das auch ;)
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44281
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von engineerwife » 13. Mai 2019, 09:45

Franzip86 hat geschrieben:
13. Mai 2019, 07:55
Ich muss mich bei euch entschuldigen, ich entschleunige gerade einige Bücher... wenn irgendein Buch schnell wandern soll, gebt mir bitte Bescheid, dann lese ich es direkt als nächstes, ansonsten versuche ich gerade, die Bücher, bei denen ich ziemlich weit oben stehe, als erstes zu lesen und die unteren noch etwas liegen zu lassen...
also für mich eilt gar nichts ... lass dir Zeit :)
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44281
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von engineerwife » 13. Mai 2019, 09:48

Kleine_Raupe hat geschrieben:
11. Mai 2019, 19:53
Sagt mal, wie dick sind denn die Bücher Mein Name ist Judith, Das Weingut und Die Islandschwestern? Wenn ich die demnächst als Päckchen verschicken muss, trage ich mich wieder aus, das wird mir zu teuer.
Das Weingut ist ein Wälzer, der sich aber wirklich lohnt ... hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen :) :mrgreen:
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44281
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von engineerwife » 13. Mai 2019, 09:50

LeseLaune hat geschrieben:
12. Mai 2019, 20:16
"Zeit des Mutes" ist unterwegs zu sunflower. In der Liste unten steht zwar el_radar hinter mir, aber bei den WB sunflower und erst dann el_radar. Und engi steht gar nicht im WB drin. Ich ändere mal unten die Liste und schreibe franzi eine PN, damit sie engi bei dem WB einfügen kann.
Dankeschön :)
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44281
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von engineerwife » 13. Mai 2019, 09:52

Für die neue Seite ... ist ja richtig spannend diesmal :)


1. Das Haus am Rand der Klippen von Lucy Clarke – 04. Juni
Das Haus an den Klippen war Ellens größter Traum. Doch kaum eingezogen, liegt ihre Welt in Trümmern: Ihre Ehe ist zerbrochen, sie ist bankrott, und ihr Verlag drängt auf ihr neues Buch, während sie mit Schreiblockaden und Schlaflosigkeit kämpft. Der Abgabetermin rückt näher, ihre Existenz hängt davon ab, und vielleicht liegt es an den angespannten Nerven, dass sie sich ständig beobachtet fühlt. Aber wer hat »Lügnerin« in ihren Schreibtisch geritzt und »Ich war in deinem Haus« an die Fensterscheibe geschrieben? War eine fremde Person in ihrem Haus oder weiß sie vor Müdigkeit nicht mehr, was sie tut? Fast hofft Ellen, wahnsinnig zu sein, denn wenn der Eindringling real ist, kann das nur bedeuten, dass jemand ihr schlimmstes Geheimnis kennt …

2. Das Rosenpalais von Anna Jonas – 04. Juni
Koblenz in den Goldenen Zwanzigern: Die Firma des einstmals großen Süßwarenfabrikanten Felix Dorn steht kurz vor dem Bankrott. Sein Sohn Eric, der traumatisiert aus dem Krieg zurückgekehrt ist, zeigt kein Interesse daran, sich um das Geschäft zu kümmern. Ganz anders seine Tochter Ella, die mit einer wagemutigen Idee den einstigen Wohlstand der Familie zurückerobern möchte: Sie will sich auf Schokolade spezialisieren. Ein Luxusgut, das großen Gewinn verspricht …

3. Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton – 10. Juni
Havanna 1958: Elisa, Tochter eines Plantagenbesitzers, verkehrt in den besseren Kreisen Havannas und weiß kaum etwas über die Lage des Landes. Bis sie einem Mann begegnet, der tief verstrickt ist in die politischen Umwälzungen, die ihre Zukunft für immer verändern werden.

Miami 2017: Marisol macht sich auf den Weg nach Kuba. Sie wird zum ersten Mal das Land kennenlernen, in das ihre Großmutter zeit ihres Lebens zurückkehren wollte und in dem sie nun beigesetzt werden soll …

4. Zeit aus Glas von Ulrike Renk – 14. Juni
Die ist der zweite Teil der Seidenstadt Saga, den ersten könnte ich auf Wunsch auch wandern lassen.

1938: Nach der Pogromnacht ist im Leben von Ruth und ihrer Familie nichts mehr, wie es war. Die Übergriffe lasten schwer auf ihnen und ihren Freunden. Wer kann, verlässt die Heimat, um den immer massiveren Anfeindungen zu entgehen. Auch die Meyers bemühen sich um Visa, doch die Chancen, das Land schnell verlassen zu können, stehen schlecht. Vor allem wollen sie eines: als Familie zusammenbleiben. Dann passiert, wovor sich alle gefürchtet haben: Ruths Vater wird verhaftet. Ruth sieht keine andere Möglichkeit, als auf eigene Faust zu versuchen, ins Ausland zu kommen: Nur so, glaubt sie, ihren Vater und ihre Familie retten zu können …

5. Die Lieferung von Andreas Winkelmann – 18. Juni
Seit Wochen hat Viola das Gefühl, verfolgt zu werden. Es ist, als klebe ein Schatten an ihr – immer, wenn sie sich umdreht, ist er verschwunden. Bildet sie sich das nur ein?
Ihre Freundin ist die einzige, die ihr glaubt. Doch dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr. Viola bleibt jetzt abends lieber zu Hause. Zum Glück gibt es ja Netflix und den Lieferdienst. Die Pizza, die er bringt, wird für immer unangetastet bleiben...
Der Hamburger Polizeikommissar Jens Kerner hat einen merkwürdigen Fall auf dem Tisch: Eine bleiche, verstörte und vollkommen unterernährte Frau wurde in den Harburger Bergen aufgegriffen. Als er sie verhören will, stirbt sie. Gemeinsam mit seiner Kollegin Rebecca kommt er einem Täter auf die Spur, der so perfide ist, dass es alle Vorstellungen übersteigt. Als die beiden begreifen, mit wem sie es da zu tun haben, ist es schon fast zu spät ...

6. Ich bin ein Schicksal von Rachel Kushner – 18. Juni
Rachel Kushner, kehrt zurück mit einem spektakulären Roman über ein scheiterndes Leben im zeitgenössischen Amerika.
Romy Hall tritt eine zweimal lebenslängliche Haft in der Stanville Women’s Correctional Facility an, tief in Kaliforniens Central Valley. Draußen die Welt, von der sie nunmehr abgeschnitten ist: San Francisco, wo sie aufwuchs und wo ihr kleiner Sohn Jackson lebt. Drinnen eine ganz neue: Hunderte Frauen, die um das Nötigste zum Überleben kämpfen; ständiges Bluffen und Katzbuckeln und die beiläufige Gewalt durch Aufsichtspersonal wie Gefangene. Aber es gibt auch einen Hoffnungsschimmer am Horizont: einen noch an Ideale glaubenden Sozialarbeiter, der sich der jungen Frau annimmt …


Kurzliste:

1. Das Haus am Rand der Klippen von Lucy Clarke ***** ***
2. Das Rosenpalais von Anna Jonas ***
3. Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton *
4. Zeit aus Glas von Ulrike Renk ***** **
Die ist der zweite Teil der Seidenstadt Saga, den ersten könnte ich auf Wunsch auch wandern lassen.
5. Die Lieferung von Andreas Winkelmann *****
6. Ich bin ein Schicksal von Rachel Kushner ***

Abstimmen dürfen:
Franzip86
lesegaby
el_radar
engi (bei Gleichstand)

Abgestimmt haben:
leseleo (Ich bin ein Schicksal / Die Lieferung)
Kiwi (Die Lieferung / Das Haus am Rand der Klippen)
LeseLaune (Die Lieferung / Das Haus am Rand der Klippen)
Tina (Das Haus am Rand der Klippen / Zeit aus Glas)
sonnenblume: (Zeit aus Glas / Das Haus am Rand der Klippen)
Tmtaxina: (Rosenpalais / Havanna)
mucks (Zeit aus Glas / Das Haus am Rand der Klippen)
sunflower14024 (Zeit aus Glas / Rosenpalais)
Kleine_Raupe (Das Haus am Rand der Klippen / Ich bin ein Schicksal)
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44281
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von engineerwife » 13. Mai 2019, 10:03

Teilnehmer:
leseleo
Kiwi
engi
TauschmitTaxina
lesegaby
Kleine_Raupe
LeseLaune
mucks
Tina
Franzip86
sunflower14024
el_radar
sonnenblume252
******************************************************
vorherige Bücher : Seite 512
viewtopic.php?f=29&t=2726&start=5110

Januar 2017: Kiwi (Die Treppe zum Himmel / Im Schatten das Licht)
Februar 2017: TmTaxina (Das Haus in der Nebelgasse)
März 2017: Mila (Das geheime Leben des Monsieur Pick)
April 2017: LeseLaune (Der Mann, der zu träumen wagte)
Mai 2017: Vanilla (Der Geist von Miramont)
Juni 2017: leseleo (Die Fliederinsel)
Juli 2017: engi (Swing Time/Solange die Hoffnung uns gehört)
August 2017: lesegaby (Bella Germania, Bonusbuch: Heute fängt der Himmel an)
September 2017: mucks (Der verbotene Liebesbrief / Die unzähligen Wunder der Carmine Street)
Oktober 2017: Kiwi (Der Ruf des Meeres/Rebekkas Melodie)
November 2017: sadi11 (Das Geheimnis des Winterhauses)
Dezember 2017: Kleine_Raupe (Das Gutshaus/Das Erbe der Rosenthals)
Januar 2018: engi (Euer dunkelstes Geheimnis)
Februar 2018: leseleo (Idaho/Mudbound)
März 2018: TmTaxina (Manufaktur der Düfte)
April 2018: mucks (Zwischen dir und mir das Meer/Die Ärztin: Das Licht der Welt)
Mai 2018: Kiwi (Ein Himmel voller Bücher)
Juni 2018: LeseLaune (fällt wohl aus)
Juli 2018: lesegaby (Das Leuchten des Meeres/Bonusbuch: Das Haus am Sunset Lake)
August 2018: Kleine_Raupe (Nacht über Tanger/Piccola Sicilia)
September 2018: Tina (Die Tochter des Uhrmachers)
Oktober 2018: engi (Eine Familie in Deutschland)
November 2018: mucks (Die Ärztin: Stürme des Lebens)
Dezember 2018: leseleo (Mittagsstunde)
Januar 2019: Kiwi (Sister, Sister)
Februar 2019: TmTaxina (Die Villa am Elbstrand)
März 2019: lesegaby (Pfauensommer/Ein schwedischer Sommer)
April 2019: Tina (Zwei Handvoll Leben)
Mai 2019: Kleine_Raupe (Das Lichtspielhaus)
Juni 2019: engi
Juli 2019: LeseLaune
August 2019: mucks (Die Ärztin Band 3)
September 2019: franzip86
Oktober 2019: el_radar
November 2019: sunflower14024
Dezember 2019: leseleo
Januar 2020: sonnenblume252
++++++++++++++++++++++++++

Das Geheimnis des Winterhauses von Sarah Lark (sadi11)
läuft als Wanderbuch
6. Tina - hier ist es
zurück zu sadi11
*************************************************
Das Erbe der Rosenthals von Armando Lucas Correa (Kleine_Raupe)
läuft als Wanderbuch
9. el_radar - fertig
10. sonnenblume252 - hier ist es seit 9.5.
zurück zu Kleine Raupe
*****************************************************
Mudbound von Hillary Jordan (leseleo) (leseleo)
läuft als Wanderbuch
6. Tina - hier ist es
7. el_radar
zurück zu leseleo
******************************************************
Kleine große Schritte von Jodi Picoult (Bonusbuch - leseleo)
3. Tina - hier ist es
4. el_radar
irgendwann zurück zu leseleo
****************************************************
Die Tochter des Uhrmachers von Kate Morton (Tina)
5. franzip86 - hier ist es
6. LeseLaune
7. el_radar
8. sunflower114204
zurück zu Tina
******************************************************
Eine Familie in Deutschland von Peter Prange (engi)
6. sunflower14204 - hier ist es
7. franzip86
9. el_radar
zurück zu engi
******************************************************
Nacht über Tanger von Christine Mangan (Kleine_Raupe)
4. Mondbaer (Gastleserin) - hier ist es
5. sunflower14204 (Gastleserin)
6. LeseLaune
7. franzip86
8. el_radar
zurück zu Kleine_Raupe
******************************************************
Piccola Sicilia von Daniel Speck (Bonusbuch Kleine_Raupe)
6. franzip86 - hier ist es
7. el_radar
8. SchoLu
9. sonnenblume252
zurück zu Kleine_Raupe
****************************************************
Die Ärztin 2/Stürme des Lebens von Helene Sommerfeld (mucks)
7. sunflower14204 - hier ist es
8. el_radar
zurück zu mucks
****************************************************
Mittagsstunde von Dörte Hansen (leseleo)
6. LeseLaune - hier ist es
7. franzip86
8. sonnenblume252
zurück zu leseleo
****************************************************
Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit von Sue Fortin (Kiwi)
6. franzip86 - hier ist es
7. el_radar
8. Kleine_Raupe
9. engi
zurück zu Kiwi
***************************************************
Stieg Larssons Erbe von Jan Stocklasse (Bonusbuch von franzip86)
4. Gastleserin - hier ist es seit 30.04.
zurück zu FranziP
***************************************************
Zeit des Mutes von Christiane Lind (Bonusbuch von franzip86)
6. LeseLaune
7. sunflower
8. el_radar
9. engi
zurück zu franzip86
****************************************************
Die Villa am Elbstrand von Charlotte Jacobi (Tmtaxina)
3. franzip86 - hier ist es
4. LeseLaune
5. sunflower
6. Tina
7. leseleo
8. el_radar
zurück zu Taxina
****************************************************
Gut Greifenau - Abendglanz von Hanna Caspian (Teil 1) (franzi)
5. el_radar - fertig
6. sunflower14204 - kann anfordern
7. LeseLaune
8. sonnenblume252
zurück zu franzi
****************************************************
Gut Greifenau - Nachtfeuer von Hanna Caspian (Teil 2) (franzi)
3. mucks
4. Gartenfee - hier ist es
5. leseleo
6. el_radar
7. sunflower14204
8. LeseLaune
9. sonnenblume252
10. Kleine_raupe
zurück zu franzi
****************************************************
Pfauensommer von Hannah Richell (lesegaby)
3. LeseLaune - hier ist es
4. Kiwi
5. sunflower14204
6. Tina
7. franzip86
8. Kleine_Raupe
9. engi
zurück zu lesegaby
******************************************************
Ein schwedischer Sommer von Eva Seifert (lesegaby)
2. Kiwi - hier ist es
3. leseleo
4. sunflower14204
5. mucks
6. LeseLaune
7. Tmtaxina
8. franzip86
9. Kleine_Raupe
zurück zu lesegaby
******************************************************
Gut Greifenau Morgenröte von Hanna Caspian (Bonusbuch von franzip86)
3. Tina - hier ist es
4. Gartenfee
5. leseleo
6. mucks
7. sunflower14204
8. LeseLaune
9. Kleine_Raupe
10. sonnenblume252
11. el_radar
zurück zu franzi
****************************************************************
Zwei Handvoll Leben von Katharina Fuchs (Tina)
1. LeseLaune
2. mucks
3. leseleo
4. sunflower14204
5. Kleine_Raupe
6. lesegaby
7. franzip86
8. sonnenblume252
9. engi
10. el_radar
zurück zu Tina
******************************************************************
Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Bonusbuch Kiwi)
3. Tina - hier ist es
4. LeseLaune
5. lesegaby
6. Kleine_Raupe
7. sunflower14204
8. SchoLu (Gastleserin)
9. el_radar
zurück zu Kiwi
******************************************************************
Wir nannten es Freiheit von Silke Schütze (Bonusbuch engi)
2. Tina - fast fertig
3. sunflower14204 - kann anfordern
4. leseleo
5. franzip86
6. sonnenblume252
7. mucks
8. TmTaxina
9. LeseLaune
zurück zu engi
*****************************************************************
Was uns erinnern lässt von Kati Naumann (Bonusbuch engi)
1. Kleine_Raupe - hier ist es
2. Tina
3. leseleo
4. TmTaxina
5. sonnenblume252
6. mucks
7. LeseLaune
8. lesegaby
9. sunflower14204
zurück zu engi
*****************************************************************
Mehr als tausend Worte von Lilli Beck (Bonusbuch engi)
1. franzip86
2. sonnenblume252
3. mucks
4. sunflower14204
5. LeseLaune
6. lesegaby
7. Tina
8. leseleo
zurück zu engi
*****************************************************************
Das Lichtspielhaus – Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn (Kleine_Raupe)
1. franzip86
2. sunflower14204
3. mucks
4. Tina
5. leseleo
6. LeseLaune
7. sonnenblume252
8. engi
zurück zu Kleine_Raupe
*****************************************************************
Niemand weiß, dass du hier bist von Nicoletta Giampietro (Bonusbuch Kleine_Raupe)
1. mucks
2. lesegaby
3. leseleo
4. sunflower14204
5. LeseLaune
6. sonnenblume252
7. el_radar
zurück zu Kleine_Raupe
*****************************************************************
Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joel Dicker(Bonusbuch Kleine_Raupe)
1. lesegaby - unterwegs hierhin
2. Tina
3. leseleo
4. mucks
5. LeseLaune
6. engi
7. el_radar
zurück zu Kleine_Raupe
*****************************************************************
Wir sehen uns unter den Linden von Charlotte Roth (Bonusbuch sunflower14204)
1. franzip86
2. lesegaby
3. mucks
4. LeseLaune
5. sonnenblume252
6. leseleo
7. el_radar
8. Kleine_Raupe
zurück zu sunflower14204
*****************************************************************
Postkarten an Dora von Clara Gabriel (Bonusbuch sonnenblume252)
1. Tina - hier ist es
2. franzip86
3. Tmtaxina
4. mucks
5. LeseLaune
zurück zu sonnenblume252
*****************************************************************
Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson (Bonusbuch Tina)
1. lesegaby - kann anfordern
2. Kiwi
3. franzip86
4. leseleo
5. sunflower14204
6. LeseLaune
7. engi
8. TmTaxina
9. el_radar
10. mucks
11. Kleine_Raupe
zurück zu Tina
****************************************************************
Das Weingut - In stürmischen Zeiten von Marie Lacrosse, Teil 1 (Bonusbuch leseleo)
1. sunflower14204 - auf dem Weg hierhin
2. mucks
3. Tina
4. LeseLaune
5. Kiwi
6. Kleine_Raupe
7. el_radar
8. melisandra57
9. manglerie
*letzte kann gerne behalten
****************************************************************
Mein Name ist Judith von Martin Hováth (Bonusbuch Franzi)
1. mucks
2. LeseLaune
3. Tina
4. engi
5. Kiwi
6. sunflower14204
7. Kleine_Raupe
8. el_radar
zurück zu franzip86
****************************************************************
Das Weingut - Aufbruch in ein neues Leben von Marie Lacrosse, Teil 2 (Bonusbuch engi)
viewtopic.php?f=45&t=9990
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6980
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK- aktuelle Romane

Beitrag von LeseLaune » 13. Mai 2019, 10:30

Jetzt habe ich gar nicht eingetragen, dass "Zeit des Mutes" zu sunflower unterwegs ist.
Beim "Weingut" nehme ich mich raus.

Teilnehmer:
leseleo
Kiwi
engi
TauschmitTaxina
lesegaby
Kleine_Raupe
LeseLaune
mucks
Tina
Franzip86
sunflower14024
el_radar
sonnenblume252
******************************************************
vorherige Bücher : Seite 512
viewtopic.php?f=29&t=2726&start=5110

Januar 2017: Kiwi (Die Treppe zum Himmel / Im Schatten das Licht)
Februar 2017: TmTaxina (Das Haus in der Nebelgasse)
März 2017: Mila (Das geheime Leben des Monsieur Pick)
April 2017: LeseLaune (Der Mann, der zu träumen wagte)
Mai 2017: Vanilla (Der Geist von Miramont)
Juni 2017: leseleo (Die Fliederinsel)
Juli 2017: engi (Swing Time/Solange die Hoffnung uns gehört)
August 2017: lesegaby (Bella Germania, Bonusbuch: Heute fängt der Himmel an)
September 2017: mucks (Der verbotene Liebesbrief / Die unzähligen Wunder der Carmine Street)
Oktober 2017: Kiwi (Der Ruf des Meeres/Rebekkas Melodie)
November 2017: sadi11 (Das Geheimnis des Winterhauses)
Dezember 2017: Kleine_Raupe (Das Gutshaus/Das Erbe der Rosenthals)
Januar 2018: engi (Euer dunkelstes Geheimnis)
Februar 2018: leseleo (Idaho/Mudbound)
März 2018: TmTaxina (Manufaktur der Düfte)
April 2018: mucks (Zwischen dir und mir das Meer/Die Ärztin: Das Licht der Welt)
Mai 2018: Kiwi (Ein Himmel voller Bücher)
Juni 2018: LeseLaune (fällt wohl aus)
Juli 2018: lesegaby (Das Leuchten des Meeres/Bonusbuch: Das Haus am Sunset Lake)
August 2018: Kleine_Raupe (Nacht über Tanger/Piccola Sicilia)
September 2018: Tina (Die Tochter des Uhrmachers)
Oktober 2018: engi (Eine Familie in Deutschland)
November 2018: mucks (Die Ärztin: Stürme des Lebens)
Dezember 2018: leseleo (Mittagsstunde)
Januar 2019: Kiwi (Sister, Sister)
Februar 2019: TmTaxina (Die Villa am Elbstrand)
März 2019: lesegaby (Pfauensommer/Ein schwedischer Sommer)
April 2019: Tina (Zwei Handvoll Leben)
Mai 2019: Kleine_Raupe (Das Lichtspielhaus)
Juni 2019: engi
Juli 2019: LeseLaune
August 2019: mucks (Die Ärztin Band 3)
September 2019: franzip86
Oktober 2019: el_radar
November 2019: sunflower14024
Dezember 2019: leseleo
Januar 2020: sonnenblume252
++++++++++++++++++++++++++

Das Geheimnis des Winterhauses von Sarah Lark (sadi11)
läuft als Wanderbuch
6. Tina - hier ist es
zurück zu sadi11
*************************************************
Das Erbe der Rosenthals von Armando Lucas Correa (Kleine_Raupe)
läuft als Wanderbuch
9. el_radar - fertig
10. sonnenblume252 - hier ist es seit 9.5.
zurück zu Kleine Raupe
*****************************************************
Mudbound von Hillary Jordan (leseleo) (leseleo)
läuft als Wanderbuch
6. Tina - hier ist es
7. el_radar
zurück zu leseleo
******************************************************
Kleine große Schritte von Jodi Picoult (Bonusbuch - leseleo)
3. Tina - hier ist es
4. el_radar
irgendwann zurück zu leseleo
****************************************************
Die Tochter des Uhrmachers von Kate Morton (Tina)
5. franzip86 - hier ist es
6. LeseLaune
7. el_radar
8. sunflower114204
zurück zu Tina
******************************************************
Eine Familie in Deutschland von Peter Prange (engi)
6. sunflower14204 - hier ist es
7. franzip86
9. el_radar
zurück zu engi
******************************************************
Nacht über Tanger von Christine Mangan (Kleine_Raupe)
4. Mondbaer (Gastleserin) - hier ist es
5. sunflower14204 (Gastleserin)
6. LeseLaune
7. franzip86
8. el_radar
zurück zu Kleine_Raupe
******************************************************
Piccola Sicilia von Daniel Speck (Bonusbuch Kleine_Raupe)
6. franzip86 - hier ist es
7. el_radar
8. SchoLu
9. sonnenblume252
zurück zu Kleine_Raupe
****************************************************
Die Ärztin 2/Stürme des Lebens von Helene Sommerfeld (mucks)
7. sunflower14204 - hier ist es
8. el_radar
zurück zu mucks
****************************************************
Mittagsstunde von Dörte Hansen (leseleo)
6. LeseLaune - hier ist es
7. franzip86
8. sonnenblume252
zurück zu leseleo
****************************************************
Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit von Sue Fortin (Kiwi)
6. franzip86 - hier ist es
7. el_radar
8. Kleine_Raupe
9. engi
zurück zu Kiwi
***************************************************
Stieg Larssons Erbe von Jan Stocklasse (Bonusbuch von franzip86)
4. Gastleserin - hier ist es seit 30.04.
zurück zu FranziP
***************************************************
Zeit des Mutes von Christiane Lind (Bonusbuch von franzip86)
6. LeseLaune
7. sunflower -hierhin unterwegs
8. el_radar
9. engi
zurück zu franzip86
****************************************************
Die Villa am Elbstrand von Charlotte Jacobi (Tmtaxina)
3. franzip86 - hier ist es
4. LeseLaune
5. sunflower
6. Tina
7. leseleo
8. el_radar
zurück zu Taxina
****************************************************
Gut Greifenau - Abendglanz von Hanna Caspian (Teil 1) (franzi)
5. el_radar - fertig
6. sunflower14204 - kann anfordern
7. LeseLaune
8. sonnenblume252
zurück zu franzi
****************************************************
Gut Greifenau - Nachtfeuer von Hanna Caspian (Teil 2) (franzi)
3. mucks
4. Gartenfee - hier ist es
5. leseleo
6. el_radar
7. sunflower14204
8. LeseLaune
9. sonnenblume252
10. Kleine_raupe
zurück zu franzi
****************************************************
Pfauensommer von Hannah Richell (lesegaby)
3. LeseLaune - hier ist es
4. Kiwi
5. sunflower14204
6. Tina
7. franzip86
8. Kleine_Raupe
9. engi
zurück zu lesegaby
******************************************************
Ein schwedischer Sommer von Eva Seifert (lesegaby)
2. Kiwi - hier ist es
3. leseleo
4. sunflower14204
5. mucks
6. LeseLaune
7. Tmtaxina
8. franzip86
9. Kleine_Raupe
zurück zu lesegaby
******************************************************
Gut Greifenau Morgenröte von Hanna Caspian (Bonusbuch von franzip86)
3. Tina - hier ist es
4. Gartenfee
5. leseleo
6. mucks
7. sunflower14204
8. LeseLaune
9. Kleine_Raupe
10. sonnenblume252
11. el_radar
zurück zu franzi
****************************************************************
Zwei Handvoll Leben von Katharina Fuchs (Tina)
1. LeseLaune
2. mucks
3. leseleo
4. sunflower14204
5. Kleine_Raupe
6. lesegaby
7. franzip86
8. sonnenblume252
9. engi
10. el_radar
zurück zu Tina
******************************************************************
Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Bonusbuch Kiwi)
3. Tina - hier ist es
4. LeseLaune
5. lesegaby
6. Kleine_Raupe
7. sunflower14204
8. SchoLu (Gastleserin)
9. el_radar
zurück zu Kiwi
******************************************************************
Wir nannten es Freiheit von Silke Schütze (Bonusbuch engi)
2. Tina - fast fertig
3. sunflower14204 - kann anfordern
4. leseleo
5. franzip86
6. sonnenblume252
7. mucks
8. TmTaxina
9. LeseLaune
zurück zu engi
*****************************************************************
Was uns erinnern lässt von Kati Naumann (Bonusbuch engi)
1. Kleine_Raupe - hier ist es
2. Tina
3. leseleo
4. TmTaxina
5. sonnenblume252
6. mucks
7. LeseLaune
8. lesegaby
9. sunflower14204
zurück zu engi
*****************************************************************
Mehr als tausend Worte von Lilli Beck (Bonusbuch engi)
1. franzip86
2. sonnenblume252
3. mucks
4. sunflower14204
5. LeseLaune
6. lesegaby
7. Tina
8. leseleo
zurück zu engi
*****************************************************************
Das Lichtspielhaus – Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn (Kleine_Raupe)
1. franzip86
2. sunflower14204
3. mucks
4. Tina
5. leseleo
6. LeseLaune
7. sonnenblume252
8. engi
zurück zu Kleine_Raupe
*****************************************************************
Niemand weiß, dass du hier bist von Nicoletta Giampietro (Bonusbuch Kleine_Raupe)
1. mucks
2. lesegaby
3. leseleo
4. sunflower14204
5. LeseLaune
6. sonnenblume252
7. el_radar
zurück zu Kleine_Raupe
*****************************************************************
Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joel Dicker(Bonusbuch Kleine_Raupe)
1. lesegaby - unterwegs hierhin
2. Tina
3. leseleo
4. mucks
5. LeseLaune
6. engi
7. el_radar
zurück zu Kleine_Raupe
*****************************************************************
Wir sehen uns unter den Linden von Charlotte Roth (Bonusbuch sunflower14204)
1. franzip86
2. lesegaby
3. mucks
4. LeseLaune
5. sonnenblume252
6. leseleo
7. el_radar
8. Kleine_Raupe
zurück zu sunflower14204
*****************************************************************
Postkarten an Dora von Clara Gabriel (Bonusbuch sonnenblume252)
1. Tina - hier ist es
2. franzip86
3. Tmtaxina
4. mucks
5. LeseLaune
zurück zu sonnenblume252
*****************************************************************
Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson (Bonusbuch Tina)
1. lesegaby - kann anfordern
2. Kiwi
3. franzip86
4. leseleo
5. sunflower14204
6. LeseLaune
7. engi
8. TmTaxina
9. el_radar
10. mucks
11. Kleine_Raupe
zurück zu Tina
****************************************************************
Das Weingut - In stürmischen Zeiten von Marie Lacrosse, Teil 1 (Bonusbuch leseleo)
1. sunflower14204 - auf dem Weg hierhin
2. mucks
3. Tina
4. Kiwi
5. Kleine_Raupe
6. el_radar
7. melisandra57
8. manglerie
*letzte kann gerne behalten
****************************************************************
Mein Name ist Judith von Martin Hováth (Bonusbuch Franzi)
1. mucks
2. LeseLaune
3. Tina
4. engi
5. Kiwi
6. sunflower14204
7. Kleine_Raupe
8. el_radar
zurück zu franzip86
****************************************************************
Das Weingut - Aufbruch in ein neues Leben von Marie Lacrosse, Teil 2 (Bonusbuch engi)
viewtopic.php?f=45&t=9990
[/quote]

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast