Monatsmotto SEPTEMBER 2019
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5588
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - lese ich gerade
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
[/quote]
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - lese ich gerade
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
[/quote]
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5588
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - lese ich gerade
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - lese ich gerade
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
- jamen
- Beiträge: 1858
- Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)
https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/
Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/
https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/
Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5588
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier höre ich gerade
10. Niemalswelt von Marisha Pessl höre ich gerade
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
- engineerwife
- Beiträge: 44281
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Und morgen du - Stefan Ahnhem
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- bluemoon
- Beiträge: 2008
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:27
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5588
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin lese ich gerade
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
- engineerwife
- Beiträge: 44281
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin hat mir sehr gut gefallen
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin hat mir sehr gut gefallen
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta
*Totensommer von Trude Teige
********************************************************************************************
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- verdi
- Beiträge: 6399
- Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
- Wohnort: Westzipfel
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin hat mir sehr gut gefallen
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta fertig
*Totensommer von Trude Teige fertig
*Klosterkind von Anna Castronovo quergelesen
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin hat mir sehr gut gefallen
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta fertig
*Totensommer von Trude Teige fertig
*Klosterkind von Anna Castronovo quergelesen
********************************************************************************************
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5588
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto SEPTEMBER 2019
Lest Bücher, in deren Titel mindestens 3 verschiedene Buchstaben von *SEPTEMBER* enthalten sind !
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin hat mir sehr gut gefallen
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
16. Charlotte Link - Das Echo der Schuld
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta fertig
*Totensommer von Trude Teige fertig
*Klosterkind von Anna Castronovo quergelesen
********************************************************************************************
dreamies.de
*******************************************************************************************
astra liest:
1. The Consuming Fire von John Scalzi
*******************************************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Finstere Geschäfte - Cornelia Härtl -> fertig – nervig, Schluss spannend
Schneller als der Tod - Josh Bazell -> fertig – Zynisch, irrwitzig und langweilig
Katzensprung - Shirley Shea
Die Glocke von Whitechapel - Ben Aaronovitch
*******************************************************************************************
engi liest/hört:
1. Rheinland Bastard von Dieter Aurass fand ich klasse
2. Der Anschlag von Stephen King (HB) absolut genial
3. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (HB) fertig, sehr nett zu hören
4. Der Duft des Waldes fertig, ein paar Längen, ansonsten großartig
5. Die Eisbaronin von Nicole S. Vosseler fertig, sehr gut
6. Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (HB) hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Folgebände
7. Morgen ist der Tag nach gestern fertig, das bisher schwächste Buch der Autorin, fand ich, dennoch gut
8. Das Licht zwischen den Zeiten von Sophia von Dahlwitz fertig, hat mir nur mäßig gefallen
9. Kastanienjahre von Anja Baumheier war ok aber längst nicht so gut wie der Vorgänger
10. Niemalswelt von Marisha Pessl habe ich abgebrochen
11. Die Hafenschwester von Melanie Metzenthin hat mir sehr gut gefallen
12. Im Haus der Lügen von Jürgen Ehlers lese ich gerade
13. Die Schwestern vom Ku'damm von Brigitte Riebe lese ich gerade
*******************************************************************************************
Gono liest:
1. 30 September von Cedrik Gossard
2. Advent fängt im September an von Evelyn Sanders
*******************************************************************************************
jamen möchte lesen:
1. ✔ Lady Sunshine und Mister Moon von Susan Anderson - *****
2. ✔ Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff - *****
3. ✔ Septemberblut von Rebekka Pax - *****
4. Geliebter Fremder von Kathleen E. Woodiwiss - habe mich entschlossen ein Buch vor 2000 wieder zu lesen
********************************************************************************************
jule hat folgende Lesepläne:
Die Gewölbe des Dr. Hahnemann von Guido Dieckmann
Labyrinth des Zorns von Christian von Ditfurth
********************************************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Die dreizehnte Geschichte - Diane Setterfield -> abgebrochen
- Tigerherz 3 - Der Berg des Feuers - Robin Dix -> fertig
- Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith -> lese ich gerade
*********************************************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Der Mörder von Greenwood von Paul Harding
Das Todeskomplott von Sarah Neilan
Der geteilte Liebhaber von Annegrit Arens
Der Papagei, das Telefon und die Bibliothekarin von Joe Coomer
Seitensprung rückwärts von Olivia Lichtenstein
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy
********************************************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Patricia Shaw - Heiße Erde (HB)
2. Michael Harvey - Preis der Schuld
3. Cornelia Briend - Brommbeerblut
4. Friedrich Ani - Nackter Mann, der brennt
5. Bettina Storks - Die Stimmen über dem Meer
6. Davide Longo - Der Fall Bramard
7. Jan Costin Wagner - Sakri lernt, durch Wände zu gehen
8. Toril Brekke - Elises Traum
9. Gisa Klönne - Die Toten die dich suchen
10. Barbara Pope - Im Hellen Licht des Todes
11. Anette Hinrichs - Nordlicht - Die Tote am Strand
12. Margriet De Moor - Der Maller und das Mädchen
13. Jeffrey Deaver - Nachtschrei
14. Robert Wilson - Die Stunde der Entführer
15. Laila Ibrahim - Gelber Krokus
16. Charlotte Link - Das Echo der Schuld
********************************************************************************************
verdi liest:
*Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski fertig
*Abby Lynn- Verbannt bis ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder fertig
*Bilder der Erinnerung von Micaela Jary abgebrochen
*Leo Berlin von Susanne Goga fertig
*Der Gutshof im Altem Land von Micaela Jary abgebrochen
*Letzte Worte von Karin Slaughter fertig
*Das bedrohte Glück von Ellin Carsta fertig
*Totensommer von Trude Teige fertig
*Klosterkind von Anna Castronovo quergelesen
********************************************************************************************
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast