**20 in 20***

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6400
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von verdi » 29. Dez 2020, 13:56

engineerwife hat geschrieben:
29. Dez 2020, 13:49
verdi hat geschrieben:
29. Dez 2020, 13:38
Juttakarin hat geschrieben:
26. Dez 2020, 18:15
Gibt es auch wieder einen Thread fürs nächste Jahr, 21 in 21?
^
Von mir aus sehr gerne... :)
Wer wäre denn dabei?
Oh, die letzten Jahre war ich ja nicht sehr erfolgreich aber an sich sehr gerne ... :)
Dann wären wir ja schon zu Dritt...wenn es euch recht ist, werde ich im Laufe des Nachmittages einen Thread eröffnen...
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44314
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von engineerwife » 29. Dez 2020, 14:11

Ja, gerne, liebe verdi ... mal sehen, was ich im kommenden Jahr schaffen werde :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6400
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von verdi » 29. Dez 2020, 14:19

Hier ist der Thread für 2021

viewtopic.php?f=29&t=69157
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15322
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von sonnenblume252 » 29. Dez 2020, 17:30

Ich kann nochmal 3 Bücher grünen, damit bleiben 4 Bücher übrig, die ich dieses Jahr nicht geschafft habe :)

sonnenblumes 20 für 20

1. Märzgefallene - Volker Kutscher 5
2. Die Toten, die dich suchen - Gisa Klönne 6
3. Totensonntag - Andreas Föhr Vorgeschichte
4. Im Dunkel der Wälder - Brigitte Aubert 1
5. Zorn-Vom Lieben und Sterben - Stephan Ludwig 2
6. Tod in stiller Nacht - Viveca Sten 6
7. Tödliche Worte - Val McDermid 4
8. Der Jahrhundertsturm - Richard Dübell 1
9. Das einzige Kind - Anne Holt 3
10. Lügenmauer - Barbara Bierach 1
11. Versunkene Gräber - Elisabeth Herrmann 4
12. Die Toten, die niemand vermisst - Hjorth&Rosenfeldt 3
13. Das Mädchen, das verstummte - Hjorth&Rosenfeldt 4
14. Die Ärztin - Helene Sommerfeldt 1
15. Zirkusluft - Matthias P. Gibert 3
16. Schafkopf - Andreas Föhr 2
17. Böser Wille - Karin Fossum 9
18. Ostfriesenfeuer - Klaus-Peter Wolf 8
19. Puppenspiele - Marina Heib 4
20. Das weisse Grab - Lotte&Soren Hammer 2
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15322
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von sonnenblume252 » 29. Dez 2020, 17:31

verdi hat geschrieben:
29. Dez 2020, 13:56
engineerwife hat geschrieben:
29. Dez 2020, 13:49
verdi hat geschrieben:
29. Dez 2020, 13:38
^
Von mir aus sehr gerne... :)
Wer wäre denn dabei?
Oh, die letzten Jahre war ich ja nicht sehr erfolgreich aber an sich sehr gerne ... :)
Dann wären wir ja schon zu Dritt...wenn es euch recht ist, werde ich im Laufe des Nachmittages einen Thread eröffnen...
Da bin ich auch gerne wieder dabei, vielen Dank, liebe verdi :)
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
Gartenfee
Beiträge: 9711
Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von Gartenfee » 29. Dez 2020, 17:41

Ich habe ja in diesem Jahr so richtig viel geschafft: Null, niente, nada, nix! :lol: :lol: :lol:
📖 Eiskalte Versuche von Sharon Sala
🎧 Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
📚 Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 1861
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von jamen » 29. Dez 2020, 18:57

So ich habe mein letztes Buch auch geschafft. :D Keine Altlasten im nächsten Jahr. Nächstes Jahr mache ich auch mit.

Jamen liest 2020 auf jeden Fall:
1. ✔📗 One Night - Die Bedingung von Jodi Ellen Marlpas - fertig *****
2. ✔📗 Die Stimme der Erde von Catherine Coulter - ****
3. ✔📗 Tote Jungs küsst man nicht von Molly Harper - ***** - lustiger Fantasyroman
4. ✔📗 Die Ehre des Ritters von Lara Adrian - **** - ihre Fantasyromane sind besser
5. ✔📗 Die Hexe von Paris von Judith Merkle Riley - fertig **- absolut nicht meins
6. ✔📗 Die Ungehorsame von Andrea Schacht -fertig *****
7. ✔📗 Die Braut des Herzoges von Sophia Farago - fertig ***
8. ✔📗 Rau wie Eisen von Joanna Shuppe - fertig *****
9. ✔📗 Games of Trust - Sehnsucht nach Liebe von Isaborra Ewans **- absolut nicht mein Schreibstil
10.✔📗 Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame - fertig *****
11.✔📗 Die Rose der Highlands von Amy Cameron - fertig ** - nicht mein Fall gewesen
12.✔📗 Sündig wie Silber von Joanna Shuppe - fertig ***** - auch dieser Teil ist gut zu lesen
13.✔📗 Der rote Milan von Hans Gerd Stelling - abgebrochen :(
14. ✔📗Game of passion von Geneva Lee-***** bin von der Autorin immer wieder begeistert.
15. ✔📗 Wild the ones - Verheissung von M. Leighton - ***** - werde auch die anderen Bücher lesen
16. ✔📗 Die Hexe und der Herzog von Brigitte Riebe - ***** - tolles Buch
17. ✔📗 Ein Engel fällt aus den Wolken von Andre Salu - ****
18. ✔📗 Im Bann des Mondes von Lucy Monroe - *****
19. ✔📗 One Night - Das Geheimnis von Jodi Ellen Marlpa *****
20. ✔📗 Schule der Nacht von Ann A. McDonalds - **** - ist gar nicht schlecht gewesen
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von regenprinz » 30. Dez 2020, 15:03

Ich hatte ja nur noch die vier Bände der Mitternachtszirkus-Reihe übrig, die habe ich nun tatsächlich im Dezember am Stück weggelesen und somit kann ich meine Liste für 2020 abschließen. Juchhu :D

Schön, dass ihr schon einen Thread fürs nächste Jahr eröffnet habt - ich denke, ich beteilige mich auch wieder. Aber ich muss erst in Ruhe den SuB sichten, um eine neue Liste zu erstellen. Vermutlich wird es wieder eine bunte Mischung aus älteren und neueren Büchern quer durch die Genres, das hat sich bei mir ja bewährt. ;)

*** regenprinz' 20 für 20 ***
1) C.L. Polk: Witchmark -> fertig, ****-
2) Dani Atkins: Das Leuchten unserer Träume -> fertig, ****-
3) Emma Donoghue: Raum -> fertig, *****
4) Ka Hancock: Tanz auf Glas -> fertig, ****-
5) Amy Harmon: Vor uns das Leben -> fertig, ****-
6) Julia Hanel: Zwei fürs Leben -> fertig, ***--
7) Isabel Allende: Der japanische Liebhaber -> fertig, ***--
8) Lorna Landvik: Das Café in Tall Pine -> fertig, **---
9) Eileen Ramsey: Sternschnuppennächte -> fertig, ***--
10) Jojo Moyes: Über uns der Himmel, unter uns das Meer -> fertig, ***--
11) Josie Silver: Ein Tag im Dezember -> fertig, ***--
12) Nicole Boyle Rodtnes: Wie das Licht von einem erloschenen Stern -> fertig, *****
13) Jennifer Niven: Stell' dir vor, dass ich dich liebe -> fertig, ****-
14) Sanne Munk Jensen: Wir wollten nichts. Wir wollten alles -> fertig, ***--
15) Sabine Schoder: So was passiert nur Idioten. Wie uns -> fertig, ****-
16) Bettina Belitz: Linna singt -> fertig, ***--
17) Darren Shan: Mitternachtszirkus (1) -> fertig, ****-
18) Darren Shan: Mitternachtszirkus (2) -> fertig, ****-
19) Darren Shan: Mitternachtszirkus (3) -> fertig, ****-
20) Darren Shan: Mitternachtszirkus (4) -> fertig, ****-

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **20 in 20***

Beitrag von tannel17 » 3. Jan 2021, 14:55

* tannels 20 aus 20 *

1. Soya / Luisa Sarah Blum
2. Dry / Neal & Jarrod Shusterman ****
3. Libellenschwestern / Lisa Wingate
4. Wolkenküsse / Debbie Macomber *
5. Herbstleuchten / Debbie Macomber ***,5
6. Rosenstunden / Debbie Macomber
7. Zehn Tipps, das Morden zu beheben und mit dem Abwasch zu beginnen / Hallgrimur Helgason ***
8. Der kleine Teeladen zum Glück / Manuela Inusa **,5
9. Die Chocolaterie der Träume / Manuela Inusa ***
10. Der zauberhafte Trödelladen / Manuela Inusa ***,5
11. Das wunderbare Wollparadies / Manuela Inusa
12. Der fabelhafte Geschenkeladen / Manuela Inusa
13. Die kleine Straße der großen Herzen / Manuela Inusa
14. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv / Jodi Taylor ****
15. Die Nightingale Schwestern: Sturm der Gefühle (Nightingales-Reihe 3) / Donna Douglas
16. Die Nightingale Schwestern: Der Traum vom Glück (Nightingales-Reihe 4) / Donna Douglas
17. Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung. Roman (Nightingales-Reihe 5) / Donna Douglas
18. Azurblau für Zwei / Emma Sternberg
19. Mondlichtkrieger / Ava Reed
20. Heute schon für Morgen träumen / Lori Nelson Spielman

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast