Ich kann direkt 2 Bücher grünen bzw. eins habe ich abgebrochen, das mache ich rot!
Meine Liste für 2020
0/20
1. Volker Kutscher - Der stumme Tod
2. Corina Bomann - Die Frauen vom Löwenhof - Teil 3
3. Anne Jacobs - Das Gutshaus Teil 1
4. Julia Franck - Die Mittagsfrau
5. Kate Alcott - Zurück nach Tara
6. Kyra Groh - Pinguine lieben nur einmal
7. Nora Elias - Antonias Tochter
8. Guillaume Musso - Das Papiermädchen
9. Tabea Bach - Die Kamelieninsel
10. Ulrike Renk - Die Australiarin
11. Micaela Jary - Der Gutshof im Alten Land
12. Ken Follett - Sturz der Titanen
13. Edith Wharton - Zeit der Unschuld
14. Hazel Gaynor - Noch bevor das Jahr zu Ende ist
15. Katherine Howe - Die Frauen von der Beacon Street
16. Lucy Dillon - Das kleine große Glück
17. Katrin Tempel - Mandeljahre
18. Lucinda Riley - Das Mädchen auf den Klippen
19. Max Bentow - Der Traummacher
20. Ulrike Renk - Die Jahre der Schwalben
Aus dem Jahr 2019
3/19
1. Jauche & Levkochen ****
2. Nirgendwo ist Poenichen ****
3. Die Quints
4. Sterne über der Alster
5. Der Sommer der Blaubeeren
6. Mirabellensommer
7. Solange die Hoffnung uns gehört
8. Das Haus am Alsterufer
9. Das Versprechen eines Sommers
10. Hotel Quardiga
11. Teil 2
12. Teil 3
13. Die Frau im hellblauen Kleid
14. Wie ein fernes Lied
15. Weil sie das Leben liebten *****
16. Das Haus der schönen Dinge
17. Nachtblumen
18. Tanz des Vergessens
19. Das Dornenkind
Und meine unfertige Liste aus dem Jahr 2018:
1/6
1. Ken follett - Winter der Welt
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris abgebrochen