Seite 1 von 8

Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 06:17
von ruhrpottmaedchen
moin moin zusammen.

Naaaaaa? Seid ihr schon am hibbeln? ;-)

Okay, hier die Erlösung.

Silber, Gold und Edelsteine

lest Bücher in deren Titel Silber, Gold, Edelsteine jeder Art und/oder ein Schmuckstück vorkommen. Es gelten auch Bücher die auf dem Cover ein Schmuckstück haben.


Viel Spass beim Suchen.

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 07:21
von dieleistens
Sehr schönes Motto, vielen Dank für die Thread Eröffnung!!!

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 09:35
von Gonozal
Ich spendiere erst mal ein Bild und schaue dann meinen SUB durch.


Bild

Silber, Gold und Edelsteine

lest Bücher in deren Titel Silber, Gold, Edelsteine jeder Art und/oder ein Schmuckstück vorkommen. Es gelten auch Bücher die auf dem Cover ein Schmuckstück haben.


Viel Spass beim Suchen.

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 10:28
von jamen
Tolles Motto. Da fallen mir auch direkt ein paar meiner Bücher ein. :D Muss mir nur noch entscheiden, welche ich lesen möchte.

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 11:45
von engineerwife
Danke, danke, danke ... liebes Ruhrpottmädel ... das hast du gut gemacht :)

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 12:16
von Gonozal
Obwohl mein SUB sehr groß ist sind Schmuckstücke und Edelmetalle sehr selten. Ich habe drei Amulette, eine Gemme und nur einmal Gold entdeckt. Ich überlege noch welches Buch davon ich zuerst lese und werde erst mal mein letztes Märzbuch beenden.

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 20:47
von ankerobst
Jaa, super, vielen Dank für das neue Motto, da bin ich direkt losgerannt und habe nach passenden Büchern gesucht. Auf den ersten Blick habe ich nicht solo viele Bücher gefunden... :D

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 20:52
von ankerobst
Ich trage wie immer die Bücher ein, die ich lesen kann in diesem Monat. Dann kennzeichne ich die, die ich dann tatsächlich lese.

Bild

Silber, Gold und Edelsteine

lest Bücher in deren Titel Silber, Gold, Edelsteine jeder Art und/oder ein Schmuckstück vorkommen. Es gelten auch Bücher die auf dem Cover ein Schmuckstück haben.


ankerobst möchte lesen:
Onkel Petros und die Goldbachsche Vermutung
Die Macht des Amuletts
Katrina und die Gilde der Silberreiter
Precious & Grace
Silberdrache
Der Wanderer (Magier mit Gold auf dem Cover)
Wortwalz (Kette mit Ring auf dem Cover)

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 27. Mär 2020, 08:16
von Miss_Amy
Das ist ein tolles Motto.

Ich habe bis jetzt nur bei den Titeln geschaut und viel Gold, Silber, Bernstein und Perlen gefunden. Und jeweils einmal Juwelen und Opal.

Ich hoffe, Perlen zählen auch. Es sind Perlen auf dem Bild.

Re: Monatsmotto APRIL 2020

Verfasst: 27. Mär 2020, 08:53
von engineerwife
Na klar zählen Perlen :)