Gemeinsam Lesen - 111. Abstimmung

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44291
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 111. Abstimmung

Beitrag von engineerwife » 16. Sep 2020, 09:55

dieleistens hat geschrieben:
16. Sep 2020, 09:23
engineerwife hat geschrieben:
16. Sep 2020, 08:57
Mir passt inzwischen 9:00 Uhr nicht mehr so gut ... halbe Stunde vorher oder nachher wäre besser ...
Na, ich denke mal, dass fast alle, die um 9 nicht können, dann meistens den gesamten Vormittag nicht können. Natürlich kann ich es auch um 8.30 oder 9.30 bekannt geben
Vllt machen wir in der nächsten Runde dazu mal ne Umfrage???? Vllt übernimmst du ja ohnehin dann wieder mal, engi.... :D
Gerne, wenn du möchtest :)
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/


Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13922
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 111. Abstimmung

Beitrag von dieleistens » 16. Sep 2020, 10:37

engineerwife hat geschrieben:
16. Sep 2020, 09:55
dieleistens hat geschrieben:
16. Sep 2020, 09:23
engineerwife hat geschrieben:
16. Sep 2020, 08:57
Mir passt inzwischen 9:00 Uhr nicht mehr so gut ... halbe Stunde vorher oder nachher wäre besser ...
Na, ich denke mal, dass fast alle, die um 9 nicht können, dann meistens den gesamten Vormittag nicht können. Natürlich kann ich es auch um 8.30 oder 9.30 bekannt geben
Vllt machen wir in der nächsten Runde dazu mal ne Umfrage???? Vllt übernimmst du ja ohnehin dann wieder mal, engi.... :D
Gerne, wenn du möchtest :)
So, wie es dir am liebsten ist!!!! Ich mach es auch gerne weiterhin..... :D

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22742
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 111. Abstimmung

Beitrag von TauschmitTaxina » 16. Sep 2020, 18:27

wenn es den meisten morgens, vormittags besser passt, meinetwegen müsst ihr das nicht ändern ;)
ich kann auch nachmittags nicht immer :oops:
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 111. Abstimmung

Beitrag von Juttakarin » 16. Sep 2020, 18:44

Sorry, dass ich erst jetzt reinschaue, aber ich freue mich über den Gewinner. Das Buch will ich schon seit einer Weile lesen.

Tausend Dank an die Orga!! :D
Beim Termin für zukünftige Parties könnt ihr mich außen vor lassen. Ich habe ganz unregelmäßige Arbeitszeiten, entweder bin ich dann da, oder eben leider nicht, so wie dieses Mal. :(
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 111. Abstimmung

Beitrag von Juttakarin » 16. Sep 2020, 18:47

dieleistens hat geschrieben:
15. Sep 2020, 10:06
Den zweiten Platz belegt (oh man, dieses Buch hätte ich wirklich sehr sehr gerne gelesen.........vllt machen wir eine Parallelrunde auf???)

"Das Geheimnis der Schwimmerin" von Erika Swyler (sechs Stimmen)

dafür gestimmt haben:

-Tina
-loxina
-JuttaKarin
-tannel
-chianti
-borgi
Toll, dass mein Vorschlag immerhin den 2. Platz gemacht hat. :D
Wir können das sehr gerne in einer weiteren Runde lesen, nur bitte etwas zeitversetzt, ich bin gerade mit den Büchern fürs faultierchen-Paket und einem Stapel WBs ziemlich ausgelastet. 8-)
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast