Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
borgi
Beiträge: 3168
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Beitrag von borgi » 26. Jan 2021, 11:24

Huch, hier ist ja alles schon durch :oops:
Bin im Moment leider sehr eingespannt und kriege gar nichts mehr mit. Ich war überrascht und erfreut, das sich mein Vorschlag so gut platziert hat.
Aber beim Gewinner möchte ich nicht mitlesen, da habe ich mich auch beim Film nicht getraut.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Beitrag von tannel17 » 26. Jan 2021, 13:06

dieleistens hat geschrieben:
25. Jan 2021, 09:48
engineerwife hat geschrieben:
25. Jan 2021, 09:46
Ich muss dazu sagen, dass einige von euch diesmal auch tatsächlich nur eine Stimme vergeben haben ... weiß nicht, ob das wirklich einen Unterschied am Ergebnis macht oder nicht ...
Wollte ich auch erst machen, hab mich dann dagegen entschieden, weil ich eben auch dachte, das verfälscht ggf das Ergebnis.....
Ich war mir nicht sicher, ob das geht und habe mich dann dagegen entschieden... Ich habe ein kleines Tränchen im Auge, dass es mein Vorschlag nicht geschafft hat ;)

Das Gewinnerbuch habe ich mir bereits besorgt... bin nach euren Kommentaren aber etwas unschlüssig, weil ich momentan auch eher empfindlich bin... Aber ich denke, ich werde auf jeden Fall mit starten.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44261
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Beitrag von engineerwife » 26. Jan 2021, 13:30

Danke für eure Rückmeldungen ... der neue Thread kommt spätestens morgen ... hier steppt gerade der Bär ... :shock: :lol:
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Traum vom Leben & Die Windsor Akte
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4779
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Beitrag von Gerbera24 » 26. Jan 2021, 14:04

Wunder war vor zwei Jahren mein Jahreshighlight. Es ist wirklich ein tolles, beruhigendes Buch.

astra
Beiträge: 3706
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Beitrag von astra » 26. Jan 2021, 16:14

Dann bin ich mal gespannt. Ich hole mir das Buch dann aus der onleihe, wenn es absehbar wird, dass wir anfangen.

Wobei Winterspelt jetzt auch auf meinen SUB gewandert ist. :lol: :oops:

astra
Beiträge: 3706
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Beitrag von astra » 26. Jan 2021, 16:15

Gerbera24 hat geschrieben:
26. Jan 2021, 14:04
Wunder war vor zwei Jahren mein Jahreshighlight. Es ist wirklich ein tolles, beruhigendes Buch.
Das finde ich jetzt wiederum sehr beruhigend...

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44261
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Beitrag von engineerwife » 28. Jan 2021, 11:08

So ihr Lieben ... der neue Thread ist da ... es darf sich gerne eingetragen werden, ich freue mich auf euch :)

viewtopic.php?f=29&t=69189
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Traum vom Leben & Die Windsor Akte
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast