*22* in *22*
- Juttakarin
- Beiträge: 8060
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
Ihr seid ja alle richtig gut im Plan!
Nächstes Jahr mache ich auch wieder mit - auch wenn ich nie alles schaffe.
Nächstes Jahr mache ich auch wieder mit - auch wenn ich nie alles schaffe.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
- Gerbera24
- Beiträge: 4821
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
Die Hansen Reihe habe ich jetzt beendet. Und jetzt beginne ich ein anderes Buch von Butler. Da habe ich jetzt mehr Lust drauf
Gerberas 22 Bücher:
1. Die Heimkehr der Störche von Graw- 5 Sterne
2. All in- Teil 2 von Emma Scott 3 Sterne
3. Der Garten über den Meer von Jane Corry
4. Eine neue Zeit von Ellin Carsta- gelesen, 4 Sterne
5. Das bedrohte Glück von Ellin Carsta[/color]- gelesen, 4 Sterne
6. Der zerbrechliche Traum von Ellin Carsta- 5 Sterne
7. Der mutige Weg von Ellin Carsta- 4 Sterne
8. Der nahende Sturm von Ellin Carsta- 4 Sterne
9. Die leuchtende Hoffnung von Ellin Carsta - 5 Sterne, wow. Extrem gut und spannend
10. Der große Aufbruch von Ellin Carsta- 4 Sterne, mir bleibt zu viel offen und der Band vorher war einfach sehr gut
11. Ich habe auch gelebt von Jens Andersen angelesen und nichts für mich
12. Jimmy, Jimmy von Mark O'Sullivan- lese ich gerade
13. Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan
14. Haus der Geister von John Boyne-5 Sterne
15. Am Lagerfeuer von Nicklas Butler- hat mir gut gefallen, Kurzgeschichten muss man aber mögen
16. Was man von hier aus sehen kann von Maria Leky-3 Sterne, hat mich nicht überzeugt
17. Straße der Schatten von Jennifer Donnelly
18. Der König der Pinguine von Ned Zeman- 5 Sterne, tolle Aufmachung und schöne Bilder
19. Von der Magie deine eigene Heldin zu sein von Frau Herz- Abbruch
20. Erleuchtung to Go von Anna Funck- abgebrochen
21. Can you Help me find you? von Parks- 3 Sterne, kann dir Begeisterung nicht ganz verstehen
22. Long way down von Jason Reynolds- 5 Sterne, ein absolutes Highlight
Gerberas 22 Bücher:
1. Die Heimkehr der Störche von Graw- 5 Sterne
2. All in- Teil 2 von Emma Scott 3 Sterne
3. Der Garten über den Meer von Jane Corry
4. Eine neue Zeit von Ellin Carsta- gelesen, 4 Sterne
5. Das bedrohte Glück von Ellin Carsta[/color]- gelesen, 4 Sterne
6. Der zerbrechliche Traum von Ellin Carsta- 5 Sterne
7. Der mutige Weg von Ellin Carsta- 4 Sterne
8. Der nahende Sturm von Ellin Carsta- 4 Sterne
9. Die leuchtende Hoffnung von Ellin Carsta - 5 Sterne, wow. Extrem gut und spannend
10. Der große Aufbruch von Ellin Carsta- 4 Sterne, mir bleibt zu viel offen und der Band vorher war einfach sehr gut
11. Ich habe auch gelebt von Jens Andersen angelesen und nichts für mich
12. Jimmy, Jimmy von Mark O'Sullivan- lese ich gerade
13. Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan
14. Haus der Geister von John Boyne-5 Sterne
15. Am Lagerfeuer von Nicklas Butler- hat mir gut gefallen, Kurzgeschichten muss man aber mögen
16. Was man von hier aus sehen kann von Maria Leky-3 Sterne, hat mich nicht überzeugt
17. Straße der Schatten von Jennifer Donnelly
18. Der König der Pinguine von Ned Zeman- 5 Sterne, tolle Aufmachung und schöne Bilder
19. Von der Magie deine eigene Heldin zu sein von Frau Herz- Abbruch
20. Erleuchtung to Go von Anna Funck- abgebrochen
21. Can you Help me find you? von Parks- 3 Sterne, kann dir Begeisterung nicht ganz verstehen
22. Long way down von Jason Reynolds- 5 Sterne, ein absolutes Highlight
- arkkar
- Beiträge: 3506
- Registriert: 26. Feb 2011, 16:41
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
arkkars 22 in 22:
Baldacci, David: Decker 1 - Memory Man --> ***
Baldacci, David: Decker 2 - Last Mile --> ****
Barow, Ulrike: Inselkrimi 10 - Baltrumer Badezeit --> gelesen ***,5
Barow, Ulrike: Inselkrimi 11 - Baltrumer Krimitage --> gelesen ****
Bolten, Bela: Haller + Liebig 2 - Alibi für böse Mädchen
Bolten, Bela: Haller + Liebig 3 - Alibi für eine eiskalte Liebe
Caplan, Oscar: Curia --> abgebrochen
Cross, A.J.: Kalter Schlaf
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 20 - Der Flüsterer --> gelesen ****
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 21 - Die junge Jägerin --> gelesen ****,5
Grisham, John: Der Polizist
Janz, Tanja: Dünentraumsommer --> gelesen ***,5
Johnsen, Kjetil: Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie
Johnsen, Kjetil: Dark Village 2 – Dreht euch nicht um
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 01 - Lazarusmorde --> gelesen ****
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 02 - Die schwarze Perle --> gelesen ****
Meltzer, Brad: Der Code --> Abbruch
Richartz, Petra: Sara Cooper 04 - Engelsstimme --> gelesen ****,5
Richartz, Petra: Sara Cooper 05 - Schattenwelt --> gelesen ****.5
Schlennstedt, Jobst: Winter 01 - Spur übers Meer --> abgebrochen
Schlennstedt, Jobst: Winter 02 - Lübeck im Visier --> aussortiert
Slaughter, Karin: Die falsche Zeugin
Baldacci, David: Decker 1 - Memory Man --> ***
Baldacci, David: Decker 2 - Last Mile --> ****
Barow, Ulrike: Inselkrimi 10 - Baltrumer Badezeit --> gelesen ***,5
Barow, Ulrike: Inselkrimi 11 - Baltrumer Krimitage --> gelesen ****
Bolten, Bela: Haller + Liebig 2 - Alibi für böse Mädchen
Bolten, Bela: Haller + Liebig 3 - Alibi für eine eiskalte Liebe
Caplan, Oscar: Curia --> abgebrochen
Cross, A.J.: Kalter Schlaf
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 20 - Der Flüsterer --> gelesen ****
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 21 - Die junge Jägerin --> gelesen ****,5
Grisham, John: Der Polizist
Janz, Tanja: Dünentraumsommer --> gelesen ***,5
Johnsen, Kjetil: Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie
Johnsen, Kjetil: Dark Village 2 – Dreht euch nicht um
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 01 - Lazarusmorde --> gelesen ****
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 02 - Die schwarze Perle --> gelesen ****
Meltzer, Brad: Der Code --> Abbruch
Richartz, Petra: Sara Cooper 04 - Engelsstimme --> gelesen ****,5
Richartz, Petra: Sara Cooper 05 - Schattenwelt --> gelesen ****.5
Schlennstedt, Jobst: Winter 01 - Spur übers Meer --> abgebrochen
Schlennstedt, Jobst: Winter 02 - Lübeck im Visier --> aussortiert
Slaughter, Karin: Die falsche Zeugin
"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne."
(Jean Paul)
(Jean Paul)
- engineerwife
- Beiträge: 44314
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
Bin fertig mit Lottes Träume als HB ... ich fand es - zumindest als HB mit einer tollen Sprecherin - wunderschön
engis 22 für 22
1. Strahlemann von Fritz Schäfer fertig
2. Der Palast von Rodica Doehnert fertig
3. Unser kostbares Leben von Katharina Fuchs fertig
4. Ein neuer Horizont von Maiken Nielsen
5. Hidden Valley Road von Robert Kolker fertig ,5
6. Was nicht glücklich macht, kann weg von Carla Berling
7. Der perfekte Kreis von Benjamin Myers
8. Wenn wir heimkehren von Andrea Heuser
9. Die Hafenschwester: Als wir an die Zukunft glaubten von Melanie Metzenthin
10. Zorn der Lämmer von Daniel Wehnhardt fertig
11. Frieda von Richthofen von Frieda von Richthofen fertig
12. Der Platz im Leben von Anna Quindlin fertig
13. Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga
14. Die innersten Geheimnisse der Welt von Rose Tremain
15. Bis wir uns wiedersehen von Catherine Bailey
16. Vor dem großen Sterben von Bernward Schneider
17. Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed fertig
18. Der Totensammler von James McGee fertig
19. Lottes Träume von Beate Maly fertig
20. Grobecks Grab von Wolf S. Dietrich
21. Sechseläuten von Michael Theurillat
22. Launen der Zeit von Anne Tyler fertig ,5
engis 22 für 22
1. Strahlemann von Fritz Schäfer fertig
2. Der Palast von Rodica Doehnert fertig
3. Unser kostbares Leben von Katharina Fuchs fertig
4. Ein neuer Horizont von Maiken Nielsen
5. Hidden Valley Road von Robert Kolker fertig ,5
6. Was nicht glücklich macht, kann weg von Carla Berling
7. Der perfekte Kreis von Benjamin Myers
8. Wenn wir heimkehren von Andrea Heuser
9. Die Hafenschwester: Als wir an die Zukunft glaubten von Melanie Metzenthin
10. Zorn der Lämmer von Daniel Wehnhardt fertig
11. Frieda von Richthofen von Frieda von Richthofen fertig
12. Der Platz im Leben von Anna Quindlin fertig
13. Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga
14. Die innersten Geheimnisse der Welt von Rose Tremain
15. Bis wir uns wiedersehen von Catherine Bailey
16. Vor dem großen Sterben von Bernward Schneider
17. Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed fertig
18. Der Totensammler von James McGee fertig
19. Lottes Träume von Beate Maly fertig
20. Grobecks Grab von Wolf S. Dietrich
21. Sechseläuten von Michael Theurillat
22. Launen der Zeit von Anne Tyler fertig ,5
Zuletzt geändert von engineerwife am 27. Aug 2022, 10:38, insgesamt 4-mal geändert.
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- covent
- Beiträge: 12807
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
covents 22 in 22
Michael Theurillat - Im Sommer sterben ****
Michael Theurillat - Eistod ****
Claudia Rossbacher - Steirerpakt *****
Claudia Rossbacher - Steirerrausch
Nané Lénard - Schattentod ****
Harry Bingham - Fiona: Den Toten verpflichtet ****
Linda Lee - Engel auf Abwegen ***,5
Harald Gilbers - Odins Söhne ****
Harald Gilbers - Endzeit ****
Harald Gilbers - Totenliste
Sabine Kornbichler - Klaras Haus *****
Sabine Wassermann - Die Teufelsmalerin ***
Dietmar Lykk - Totenreigen ****
Dietmar Lykk - Totenmal
Dietmar Lykk - Totenbande
Bernd Leix - Bucheckern
Bernd Leix - Zuckerblut
Bernd Leix - Hackschnitzel
Peter Gerdes - Langeooger Serientester ***,5
Alexander Hartung - Die Erinnerung so kalt *****
Alexander Hartung - Wenn die Zeit gekommen ist *****
Deborah Crombie - Nur wenn du mir vertraust ****,5
Altlasten aus 2021
Dietmar Lykk - Totenschleuse ***
Deborah Crombie - Der Rache kaltes Schwert *****
Michael Theurillat - Im Sommer sterben ****
Michael Theurillat - Eistod ****
Claudia Rossbacher - Steirerpakt *****
Claudia Rossbacher - Steirerrausch
Nané Lénard - Schattentod ****
Harry Bingham - Fiona: Den Toten verpflichtet ****
Linda Lee - Engel auf Abwegen ***,5
Harald Gilbers - Odins Söhne ****
Harald Gilbers - Endzeit ****
Harald Gilbers - Totenliste
Sabine Kornbichler - Klaras Haus *****
Sabine Wassermann - Die Teufelsmalerin ***
Dietmar Lykk - Totenreigen ****
Dietmar Lykk - Totenmal
Dietmar Lykk - Totenbande
Bernd Leix - Bucheckern
Bernd Leix - Zuckerblut
Bernd Leix - Hackschnitzel
Peter Gerdes - Langeooger Serientester ***,5
Alexander Hartung - Die Erinnerung so kalt *****
Alexander Hartung - Wenn die Zeit gekommen ist *****
Deborah Crombie - Nur wenn du mir vertraust ****,5
Altlasten aus 2021
Dietmar Lykk - Totenschleuse ***
Deborah Crombie - Der Rache kaltes Schwert *****
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- arkkar
- Beiträge: 3506
- Registriert: 26. Feb 2011, 16:41
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
arkkars 22 in 22:
Baldacci, David: Decker 1 - Memory Man --> ***
Baldacci, David: Decker 2 - Last Mile --> ****
Barow, Ulrike: Inselkrimi 10 - Baltrumer Badezeit --> gelesen ***,5
Barow, Ulrike: Inselkrimi 11 - Baltrumer Krimitage --> gelesen ****
Bolten, Bela: Haller + Liebig 2 - Alibi für böse Mädchen --> gelesen ***
Bolten, Bela: Haller + Liebig 3 - Alibi für eine eiskalte Liebe --> aussosrtiert
Caplan, Oscar: Curia --> abgebrochen
Cross, A.J.: Kalter Schlaf
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 20 - Der Flüsterer --> gelesen ****
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 21 - Die junge Jägerin --> gelesen ****,5
Grisham, John: Der Polizist
Janz, Tanja: Dünentraumsommer
Johnsen, Kjetil: Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie
Johnsen, Kjetil: Dark Village 2 – Dreht euch nicht um
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 01 - Lazarusmorde --> gelesen ****
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 02 - Die schwarze Perle --> gelesen ****
Meltzer, Brad: Der Code --> abgebrochen
Richartz, Petra: Sara Cooper 04 - Engelsstimme --> gelesen ****,5
Richartz, Petra: Sara Cooper 05 - Schattenwelt --> gelesen ****.5
Schlennstedt, Jobst: Winter 01 - Spur übers Meer --> abgebrochen
Schlennstedt, Jobst: Winter 02 - Lübeck im Visier --> aussortiert
Slaughter, Karin: Die falsche Zeugin
Baldacci, David: Decker 1 - Memory Man --> ***
Baldacci, David: Decker 2 - Last Mile --> ****
Barow, Ulrike: Inselkrimi 10 - Baltrumer Badezeit --> gelesen ***,5
Barow, Ulrike: Inselkrimi 11 - Baltrumer Krimitage --> gelesen ****
Bolten, Bela: Haller + Liebig 2 - Alibi für böse Mädchen --> gelesen ***
Bolten, Bela: Haller + Liebig 3 - Alibi für eine eiskalte Liebe --> aussosrtiert
Caplan, Oscar: Curia --> abgebrochen
Cross, A.J.: Kalter Schlaf
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 20 - Der Flüsterer --> gelesen ****
Franz, Andreas/Daniel Holbe: Julia Durant 21 - Die junge Jägerin --> gelesen ****,5
Grisham, John: Der Polizist
Janz, Tanja: Dünentraumsommer
Johnsen, Kjetil: Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie
Johnsen, Kjetil: Dark Village 2 – Dreht euch nicht um
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 01 - Lazarusmorde --> gelesen ****
Klier, Andrea: Hauke Holjansen 02 - Die schwarze Perle --> gelesen ****
Meltzer, Brad: Der Code --> abgebrochen
Richartz, Petra: Sara Cooper 04 - Engelsstimme --> gelesen ****,5
Richartz, Petra: Sara Cooper 05 - Schattenwelt --> gelesen ****.5
Schlennstedt, Jobst: Winter 01 - Spur übers Meer --> abgebrochen
Schlennstedt, Jobst: Winter 02 - Lübeck im Visier --> aussortiert
Slaughter, Karin: Die falsche Zeugin
Zuletzt geändert von arkkar am 11. Sep 2022, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne."
(Jean Paul)
(Jean Paul)
- covent
- Beiträge: 12807
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
covents 22 in 22
Michael Theurillat - Im Sommer sterben ****
Michael Theurillat - Eistod ****
Claudia Rossbacher - Steirerpakt *****
Claudia Rossbacher - Steirerrausch
Nané Lénard - Schattentod ****
Harry Bingham - Fiona: Den Toten verpflichtet ****
Linda Lee - Engel auf Abwegen ***,5
Harald Gilbers - Odins Söhne ****
Harald Gilbers - Endzeit ****
Harald Gilbers - Totenliste
Sabine Kornbichler - Klaras Haus *****
Sabine Wassermann - Die Teufelsmalerin ***
Dietmar Lykk - Totenreigen ****
Dietmar Lykk - Totenmal *****
Dietmar Lykk - Totenbande
Bernd Leix - Bucheckern
Bernd Leix - Zuckerblut
Bernd Leix - Hackschnitzel
Peter Gerdes - Langeooger Serientester ***,5
Alexander Hartung - Die Erinnerung so kalt *****
Alexander Hartung - Wenn die Zeit gekommen ist *****
Deborah Crombie - Nur wenn du mir vertraust ****,5
Altlasten aus 2021
Dietmar Lykk - Totenschleuse ***
Deborah Crombie - Der Rache kaltes Schwert *****
Michael Theurillat - Im Sommer sterben ****
Michael Theurillat - Eistod ****
Claudia Rossbacher - Steirerpakt *****
Claudia Rossbacher - Steirerrausch
Nané Lénard - Schattentod ****
Harry Bingham - Fiona: Den Toten verpflichtet ****
Linda Lee - Engel auf Abwegen ***,5
Harald Gilbers - Odins Söhne ****
Harald Gilbers - Endzeit ****
Harald Gilbers - Totenliste
Sabine Kornbichler - Klaras Haus *****
Sabine Wassermann - Die Teufelsmalerin ***
Dietmar Lykk - Totenreigen ****
Dietmar Lykk - Totenmal *****
Dietmar Lykk - Totenbande
Bernd Leix - Bucheckern
Bernd Leix - Zuckerblut
Bernd Leix - Hackschnitzel
Peter Gerdes - Langeooger Serientester ***,5
Alexander Hartung - Die Erinnerung so kalt *****
Alexander Hartung - Wenn die Zeit gekommen ist *****
Deborah Crombie - Nur wenn du mir vertraust ****,5
Altlasten aus 2021
Dietmar Lykk - Totenschleuse ***
Deborah Crombie - Der Rache kaltes Schwert *****
Zuletzt geändert von covent am 9. Sep 2022, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- Gerbera24
- Beiträge: 4821
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
Und wieder ein Buch geschafft.
Gerberas 22 Bücher:
1. Die Heimkehr der Störche von Graw- 5 Sterne
2. All in- Teil 2 von Emma Scott 3 Sterne
3. Der Garten über den Meer von Jane Corry
4. Eine neue Zeit von Ellin Carsta- gelesen, 4 Sterne
5. Das bedrohte Glück von Ellin Carsta[/color]- gelesen, 4 Sterne
6. Der zerbrechliche Traum von Ellin Carsta- 5 Sterne
7. Der mutige Weg von Ellin Carsta- 4 Sterne
8. Der nahende Sturm von Ellin Carsta- 4 Sterne
9. Die leuchtende Hoffnung von Ellin Carsta - 5 Sterne, wow. Extrem gut und spannend
10. Der große Aufbruch von Ellin Carsta- 4 Sterne, mir bleibt zu viel offen und der Band vorher war einfach sehr gut
11. Ich habe auch gelebt von Jens Andersen angelesen und nichts für mich
12. Jimmy, Jimmy von Mark O'Sullivan- lese ich gerade
13. Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan
14. Haus der Geister von John Boyne-5 Sterne
15. Am Lagerfeuer von Nicklas Butler- hat mir gut gefallen, Kurzgeschichten muss man aber mögen
16. Was man von hier aus sehen kann von Maria Leky-3 Sterne, hat mich nicht überzeugt
17. Straße der Schatten von Jennifer Donnelly- 4,5 Sterne, sehr spannend, viel Tiefgang
18. Der König der Pinguine von Ned Zeman- 5 Sterne, tolle Aufmachung und schöne Bilder
19. Von der Magie deine eigene Heldin zu sein von Frau Herz- Abbruch
20. Erleuchtung to Go von Anna Funck- abgebrochen
21. Can you Help me find you? von Parks- 3 Sterne, kann dir Begeisterung nicht ganz verstehen
22. Long way down von Jason Reynolds- 5 Sterne, ein absolutes Highlight
Gerberas 22 Bücher:
1. Die Heimkehr der Störche von Graw- 5 Sterne
2. All in- Teil 2 von Emma Scott 3 Sterne
3. Der Garten über den Meer von Jane Corry
4. Eine neue Zeit von Ellin Carsta- gelesen, 4 Sterne
5. Das bedrohte Glück von Ellin Carsta[/color]- gelesen, 4 Sterne
6. Der zerbrechliche Traum von Ellin Carsta- 5 Sterne
7. Der mutige Weg von Ellin Carsta- 4 Sterne
8. Der nahende Sturm von Ellin Carsta- 4 Sterne
9. Die leuchtende Hoffnung von Ellin Carsta - 5 Sterne, wow. Extrem gut und spannend
10. Der große Aufbruch von Ellin Carsta- 4 Sterne, mir bleibt zu viel offen und der Band vorher war einfach sehr gut
11. Ich habe auch gelebt von Jens Andersen angelesen und nichts für mich
12. Jimmy, Jimmy von Mark O'Sullivan- lese ich gerade
13. Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan
14. Haus der Geister von John Boyne-5 Sterne
15. Am Lagerfeuer von Nicklas Butler- hat mir gut gefallen, Kurzgeschichten muss man aber mögen
16. Was man von hier aus sehen kann von Maria Leky-3 Sterne, hat mich nicht überzeugt
17. Straße der Schatten von Jennifer Donnelly- 4,5 Sterne, sehr spannend, viel Tiefgang
18. Der König der Pinguine von Ned Zeman- 5 Sterne, tolle Aufmachung und schöne Bilder
19. Von der Magie deine eigene Heldin zu sein von Frau Herz- Abbruch
20. Erleuchtung to Go von Anna Funck- abgebrochen
21. Can you Help me find you? von Parks- 3 Sterne, kann dir Begeisterung nicht ganz verstehen
22. Long way down von Jason Reynolds- 5 Sterne, ein absolutes Highlight
- engineerwife
- Beiträge: 44314
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
Oh, Gerbera, nur noch zwei zu lesen ... super ...
"Der Garten über dem Meer" lese ich übrigens auch demnächst ... wenn du dich dazu austauschen möchtest, sehr gerne
"Der Garten über dem Meer" lese ich übrigens auch demnächst ... wenn du dich dazu austauschen möchtest, sehr gerne
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- Gerbera24
- Beiträge: 4821
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *22* in *22*
Ja, gerne. Irgendwie habe ich wenig Lust auf das Buch. Wann liest du es?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast