Leserunde top Flops

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Antworten
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4774
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Leserunde top Flops

Beitrag von Gerbera24 » 22. Mär 2017, 14:16

Hallo,

ich stöbere gerne in Rezensionen auf anderen Plattformen und muss sagen, dass ich negative Bewertungen mehr mag und auch häufiger lese als 5 Sterne- Bewertungen :evil:
Und selbst einen schönen Verriss zu schreiben, finde ich nach manchem Buch auch fast erlösend, wenn man sich tagelang gequält hat :lol:

Hätte hier jemand Lust ein Buch gemeinsam zu Lesen, dass eher schlecht bewertet ist? Welches Buch man gemeinsam liest, da bin ich total offen.

Gerade liegt "Nachricht von dir" von Musso auf meinem SUB und das wäre mein Vorschlag, da es doch auch einiges an schlechten Bewertungen hat :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast