Ich grüne bei Nr. 38
*gelesene Bücher bitte in grün markieren und bewerten (1-5 *)
*aktuelle Bücher bitte in orange markieren!
Danke :*
[19] lies ein Buch mit Urlaubsfeeling-Atmosphäre
- 1. Gefährliche Côte Bleue - Cay Rademacher **** (Mila)
- 2. Calendar Girl - Mai von Audrey Carlan ** (Elo)
- 3. Der Großaktionär - Petros Markaris (Red)
- 1. The Fire Maker - Peter May ***** (Red)
- 2. Die fremde Tochter - Anja Jonuleit (sonnenblume)
- 3. die Geschichte der Bienen - Maja Lunde ***** (Elo)
- 1. Bildnis eines Mädchen - Dörthe Binkert *** (engi)
- 2. Madame Picasso - Anne Girard 3,5/5 **** (SchoLu)
- 3. Schreckliche Maria - Elke Vesper ***** (covent)
- 1. Westwärts - Penelope Williamson *** (javaline)
- 2. Black Memory - Janet Clark 5/5 ***** (SchoLu)
- 3. Amrita - Aditi Khorana (Mila)
- 1. So einfach wie das Leben - Sue Bender ***(blancanieves)
- 2. Der Trafikant - Robert Seethaler ***** (Red)
- 3. Taubenkrieg - Sandra Lüpkes *** (sonnenblume)