***18 für 18***
- Franzip86
- Beiträge: 4188
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
5/18
1. Ken follett - Winter der Welt
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1 5 Sterne
6. Clifton 2 4 Sterne
7. Clifton 3 4 Sterne
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
1. Ken follett - Winter der Welt
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1 5 Sterne
6. Clifton 2 4 Sterne
7. Clifton 3 4 Sterne
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
- regenprinz
- Beiträge: 3954
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich bin nun auch durch mit meiner Liste. Sehr schön. Auch wenn ja leider nur 1 echtes Highlight dabei war.
Aber da kann ich demnächst mal in Ruhe 19 Bücher für nächstes Jahr aussuchen.
Vielleicht habe ich da ja mehr Glück ...
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher -> ***--
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel -> ****-
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind -> *****
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas -> **- (bis zur Mitte gut, danach eher wirr, fand ich)
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring -> ***--
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum -> ***--
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir -> ***--
18) John Grisham: Die Farm -> ***--
Aber da kann ich demnächst mal in Ruhe 19 Bücher für nächstes Jahr aussuchen.
Vielleicht habe ich da ja mehr Glück ...
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher -> ***--
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel -> ****-
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind -> *****
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas -> **- (bis zur Mitte gut, danach eher wirr, fand ich)
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring -> ***--
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum -> ***--
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir -> ***--
18) John Grisham: Die Farm -> ***--
- covent
- Beiträge: 12808
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Covents 18 für 18
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin Witziges Buch mit kurzen Kapiteln über das Leben in den 70ern in San Francisco
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus abgebrochen, hat nicht mein Interesse geweckt
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin Witziges Buch mit kurzen Kapiteln über das Leben in den 70ern in San Francisco
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus abgebrochen, hat nicht mein Interesse geweckt
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- sonnenblume252
- Beiträge: 15322
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
- Wohnort: Emsdetten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich hole auch mal meine Liste vor. Fünf habe ich nicht geschafft, aber immerhin. Für nächstes Jahr habe ich mir 19 Hardcover vorgenommen, mal schauen
sonnenblumes 18 für 18
1. Es geschah in Schöneberg - Susanne Goga ****
2. Rabenfrauen - Anja Jonuleit *****
3. Der Todesflüsterer - Donato Carrisi **
4. Letzter Tanz - Jeffrey Deaver **
5. Die Selbstmordschwestern - Jeffery Eugenides ***
6. Schwarze Sekunden - Karin Fossum ****
7. Sophies Geheimnis - Anna Krüger ***
8. Nobels Testament - Liza Marklund
9. Das Wüten der ganzen Welt - Meaarten t Hart
10. Das Vermächtnis des Vaters - Jeffrey Archer ***
11. Meine Seele so kalt - Clare Mackintosh *****
12. Gottesdienst - Meg Gardiner
13. Selig sind die Dürstenden - Anne Holt
14. Engelsstimme - Araldur Indridason ****
15. Die Tuchvilla - Anne Jacobs *****
16. Der Fotograf - John Katzenbach ***
17. 40 Stunden - Kathrin Lange ***
18. Tödliche Worte - Val McDermid
sonnenblumes 18 für 18
1. Es geschah in Schöneberg - Susanne Goga ****
2. Rabenfrauen - Anja Jonuleit *****
3. Der Todesflüsterer - Donato Carrisi **
4. Letzter Tanz - Jeffrey Deaver **
5. Die Selbstmordschwestern - Jeffery Eugenides ***
6. Schwarze Sekunden - Karin Fossum ****
7. Sophies Geheimnis - Anna Krüger ***
8. Nobels Testament - Liza Marklund
9. Das Wüten der ganzen Welt - Meaarten t Hart
10. Das Vermächtnis des Vaters - Jeffrey Archer ***
11. Meine Seele so kalt - Clare Mackintosh *****
12. Gottesdienst - Meg Gardiner
13. Selig sind die Dürstenden - Anne Holt
14. Engelsstimme - Araldur Indridason ****
15. Die Tuchvilla - Anne Jacobs *****
16. Der Fotograf - John Katzenbach ***
17. 40 Stunden - Kathrin Lange ***
18. Tödliche Worte - Val McDermid
Der Verrat,Maria(covent)
Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
- Gartenfee
- Beiträge: 9712
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
- Wohnort: Berlin
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Meine Liste auf Seite 43 ist jetzt glaube ich endgültig fertig. Mehr schaffe ich davon in diesem Jahr nicht mehr. Habe ja doch wieder Leseschulden gemacht...
Eiskalte Versuche von Sharon Sala
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
- covent
- Beiträge: 12808
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Covents 18 für 18
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan amüsante leichte Kost
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin Witziges Buch mit kurzen Kapiteln über das Leben in den 70ern in San Francisco
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus abgebrochen, hat nicht mein Interesse geweckt
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan amüsante leichte Kost
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin Witziges Buch mit kurzen Kapiteln über das Leben in den 70ern in San Francisco
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus abgebrochen, hat nicht mein Interesse geweckt
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- Rinah75
- Beiträge: 5902
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
… noch zwei. Das sollte doch zu schaffen sein
Rinahs 18 für 18:
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres ***--
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes ****-
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister ****-
4. Batya Gur: Das Lied der Könige ****-
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand ***--
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel ****-
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut ***--
10. Dave Eggers: Der Circle ****-
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Ein Frühling in Jerusalem *****
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise *****
15. Helon Habila: Öl auf Wasser *****
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz *****
Rinahs 18 für 18:
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres ***--
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes ****-
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister ****-
4. Batya Gur: Das Lied der Könige ****-
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand ***--
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel ****-
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut ***--
10. Dave Eggers: Der Circle ****-
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Ein Frühling in Jerusalem *****
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise *****
15. Helon Habila: Öl auf Wasser *****
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz *****
- TauschmitTaxina
- Beiträge: 22755
- Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
eins abgebrochen, versuche noch eins anzufangen
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker - abgebrochen
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns möchte ich gerne noch lesen in 2018
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - fertig, sehr gut
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -fertig- sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker - abgebrochen
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns möchte ich gerne noch lesen in 2018
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - fertig, sehr gut
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -fertig- sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
- arkkar
- Beiträge: 3506
- Registriert: 26. Feb 2011, 16:41
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
arkkars 18 für 18
Mal schauen, ob ich das letzte Buch noch schaffe (1.023 Seiten)
1. Berry, Steve - Urbi et Orbi gut
2. Cook, Robin - Tauchstation Abbruch
3. Douglass, Sara - Die Macht der Pyramide 1 - Die Glaszauberin gut
4. Douglass, Sara - Die Macht der Pyramide 2 - Der Steinwandler gut
5. Frayn, Michael - Willkommen auf Skios war ok
6. Gaskell, Jane - Der Turm der Göttin (1) leider interessiert es mich nicht mehr
7. Gaskell, Jane - Im Reich der Atlantiden (2) wie vor
8. Gaskell, Jane - Die Länder des Sommers (3) wie vor
9. George, Elizabeth - Nur eine böse Tat gut
10. George, Elizabeth - Bedenke, was du tust gut
11. Hennen, Bernhard - 1 Drachenelfen sehr gut
12. Hennen, Bernhard - 2 Die Windgängerin sehr gut
13. Hennen, Bernhard - 3 Die gefesselte Göttin sehr gut
14. Michener, James - Karibik
15. Montanari, Richard - Der Teufel in dir zwar etwas schwach, aber noch gut
16. Montanari, Richard - Der Abgrund des Bösen verwirrend, aber auch spannend
17. Montanari, Richard - Tanz der Toten hat mir gut gefallen
18. Unger, Lisa - Wer Böses in sich trägt Abbruch
Mal schauen, ob ich das letzte Buch noch schaffe (1.023 Seiten)
1. Berry, Steve - Urbi et Orbi gut
2. Cook, Robin - Tauchstation Abbruch
3. Douglass, Sara - Die Macht der Pyramide 1 - Die Glaszauberin gut
4. Douglass, Sara - Die Macht der Pyramide 2 - Der Steinwandler gut
5. Frayn, Michael - Willkommen auf Skios war ok
6. Gaskell, Jane - Der Turm der Göttin (1) leider interessiert es mich nicht mehr
7. Gaskell, Jane - Im Reich der Atlantiden (2) wie vor
8. Gaskell, Jane - Die Länder des Sommers (3) wie vor
9. George, Elizabeth - Nur eine böse Tat gut
10. George, Elizabeth - Bedenke, was du tust gut
11. Hennen, Bernhard - 1 Drachenelfen sehr gut
12. Hennen, Bernhard - 2 Die Windgängerin sehr gut
13. Hennen, Bernhard - 3 Die gefesselte Göttin sehr gut
14. Michener, James - Karibik
15. Montanari, Richard - Der Teufel in dir zwar etwas schwach, aber noch gut
16. Montanari, Richard - Der Abgrund des Bösen verwirrend, aber auch spannend
17. Montanari, Richard - Tanz der Toten hat mir gut gefallen
18. Unger, Lisa - Wer Böses in sich trägt Abbruch
"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne."
(Jean Paul)
(Jean Paul)
- Gonozal
- Beiträge: 5073
- Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
- Wohnort: Magdeburg
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich habe mal ein Bild von meinen gelesenen Büchern gemacht.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast