***18 für 18***
- Gartenfee
- Beiträge: 9708
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
- Wohnort: Berlin
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Hallo Franzi, wenn du den 7. Teil der Clifton-Saga gelesen hast, dann denk mal an mich. Das fehlt mir noch...
Die Bahnhofsmission - Aller Tage Hoffnung von Veronika Rusch
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
- Gartenfee
- Beiträge: 9708
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
- Wohnort: Berlin
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gartenfees 18 (12) für 18
01. Zu richten die Lebenden - Erica Spindler -> gelesen, super!
02. Die Australierin - Ulrike Renk -> gelesen, super!
03. Mutter bei die Fische - Marie Matisek -> gelesen, nett
04. Belsazars Ende - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, etwas zäh
05. Jenseits von Uedem - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
06. Feine Milde - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
07. Ausgeblutet - Alex Kava
08. Die reinen Herzens sind - Faye Kellerman
09. So unselig schön - Inge Löhnig -> gelesen, super!
10. Teufelsfrucht - Tom Hillenbrand -> gelesen, gut
11. Rotes Gold - Tom Hillenbrand
12. Letzte Ernte - Tom Hillenbrand
13. Der Engelmörder - Erica Spindler -> gelesen, super!
14. Nibelungenmord - Judith Merchant
15. Annas Erbe - Horst Eckert -> gelesen, etwas zäh
16. Bittere Delikatessen - Horst Eckert -> gelesen, gut
17. Aufgeputscht - Horst Eckert -> abgebrochen, war mir irgendwie zu langweilig/uninteressant
18. Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
01. Zu richten die Lebenden - Erica Spindler -> gelesen, super!
02. Die Australierin - Ulrike Renk -> gelesen, super!
03. Mutter bei die Fische - Marie Matisek -> gelesen, nett
04. Belsazars Ende - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, etwas zäh
05. Jenseits von Uedem - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
06. Feine Milde - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
07. Ausgeblutet - Alex Kava
08. Die reinen Herzens sind - Faye Kellerman
09. So unselig schön - Inge Löhnig -> gelesen, super!
10. Teufelsfrucht - Tom Hillenbrand -> gelesen, gut
11. Rotes Gold - Tom Hillenbrand
12. Letzte Ernte - Tom Hillenbrand
13. Der Engelmörder - Erica Spindler -> gelesen, super!
14. Nibelungenmord - Judith Merchant
15. Annas Erbe - Horst Eckert -> gelesen, etwas zäh
16. Bittere Delikatessen - Horst Eckert -> gelesen, gut
17. Aufgeputscht - Horst Eckert -> abgebrochen, war mir irgendwie zu langweilig/uninteressant
18. Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
Zuletzt geändert von Gartenfee am 29. Nov 2018, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Die Bahnhofsmission - Aller Tage Hoffnung von Veronika Rusch
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
- Franzip86
- Beiträge: 4188
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
- engineerwife
- Beiträge: 44310
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
mir fehlen noch 5, 6 und 7
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Die Queen (1) & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Die Queen (1) & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- Franzip86
- Beiträge: 4188
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Oh, da müssen wir dann ja mit unserer leserunde aufhören
Apropos leserunde, du hast gestern noch nicht weitergelesen? Oder doch?
- engineerwife
- Beiträge: 44310
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Nein, wir hören natürlich nicht auf ... die besorge ich mir dannFranzip86 hat geschrieben: ↑22. Okt 2018, 09:51Oh, da müssen wir dann ja mit unserer leserunde aufhören
Apropos leserunde, du hast gestern noch nicht weitergelesen? Oder doch?
Und nein, bin gestern nun doch nicht dazu gekommen, hatte ein anderes versprochenes Buch am Wickel
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Die Queen (1) & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Die Queen (1) & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- Franzip86
- Beiträge: 4188
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Kein Problem! Ich warte weiterhin...engineerwife hat geschrieben: ↑22. Okt 2018, 10:09Nein, wir hören natürlich nicht auf ... die besorge ich mir dann
Und nein, bin gestern nun doch nicht dazu gekommen, hatte ein anderes versprochenes Buch am Wickel
- Gonozal
- Beiträge: 5072
- Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
- Wohnort: Magdeburg
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gonozals 18 für 18
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir --> Note: 3
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte--> Note: 2
7. E. Yoshikawa – Musashi--> Note: 1
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe --> Note: 3
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte--> Note: 2
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad--> Note: 3+
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana--> Note: 2
16. Ernest Lokowandt – Shinto --> Note: 1
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin--> Note: 3+
am lesen - gelesen
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir --> Note: 3
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte--> Note: 2
7. E. Yoshikawa – Musashi--> Note: 1
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe --> Note: 3
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte--> Note: 2
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad--> Note: 3+
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana--> Note: 2
16. Ernest Lokowandt – Shinto --> Note: 1
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin--> Note: 3+
am lesen - gelesen
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library
- verdi
- Beiträge: 6400
- Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
- Wohnort: Westzipfel
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
verdi`s 18 für 18
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann fertig; sehr gut
6. Der dunkle Weg von Susanne Goga lese ich gerade
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann quergelesen; fertig
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler fertig; sehr gut
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek abgebrochen: zu grausam
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones fertig; sehr gut
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; ganz nett
18. Leichte Beute von Allison Brennan abgebrochen
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann fertig; sehr gut
6. Der dunkle Weg von Susanne Goga lese ich gerade
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann quergelesen; fertig
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler fertig; sehr gut
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek abgebrochen: zu grausam
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones fertig; sehr gut
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; ganz nett
18. Leichte Beute von Allison Brennan abgebrochen
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/
- Franzip86
- Beiträge: 4188
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
4/18
1. Ken follett - Winter der Welt
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1 5 Sterne
6. Clifton 2 4 Sterne
7. Clifton 3
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
1. Ken follett - Winter der Welt
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1 5 Sterne
6. Clifton 2 4 Sterne
7. Clifton 3
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast