***18 für 18***
- Gerbera24
- Beiträge: 4789
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Aber du liest viel schneller wie ich... Naja, dafür habe ich das Ablösebuch für dich gestern angefangen
- engineerwife
- Beiträge: 44291
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
oh, auch schön
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- regenprinz
- Beiträge: 3945
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
So, ich muss auch mal aktualisieren, was ich gelesen habe.
Ja, "Blumen der Nacht" fand ich auch erschütternd (die volle Sternchenzahl gibt's bloß deshalb nicht, weil es mich immer stört, wenn ich erst kurz vor Ende merke, dass das ja eine Reihe ist - und nein, vier weitere Bücher mag ich jetzt nicht lesen, aber natürlich hätte ich gerne gewusst, wie es jetzt weitergeht ... )
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir
18) John Grisham: Die Farm
Ja, "Blumen der Nacht" fand ich auch erschütternd (die volle Sternchenzahl gibt's bloß deshalb nicht, weil es mich immer stört, wenn ich erst kurz vor Ende merke, dass das ja eine Reihe ist - und nein, vier weitere Bücher mag ich jetzt nicht lesen, aber natürlich hätte ich gerne gewusst, wie es jetzt weitergeht ... )
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir
18) John Grisham: Die Farm
Zuletzt geändert von regenprinz am 19. Apr 2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Gonozal
- Beiträge: 5065
- Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
- Wohnort: Magdeburg
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gonozals 18 für 18
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte
7. E. Yoshikawa – Musashi
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana
16. Ernest Lokowandt – Shinto
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin
am lesen - gelesen
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte
7. E. Yoshikawa – Musashi
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana
16. Ernest Lokowandt – Shinto
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin
am lesen - gelesen
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library
- Gartenfee
- Beiträge: 9697
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
- Wohnort: Berlin
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
So lange ist es bei mir noch nicht her, vielleicht 10 Jahre, daher weiß ich auch nicht mehr, warum ich es abgebrochen habe. War vielleicht in Ich-Form geschrieben...Juttakarin hat geschrieben: ↑2. Apr 2018, 10:52Vanilla, ich habe Blumen der Nacht auch vor ca. 25 Jahren gelesen und es hat mich damals regelrecht verstört.
Die Bahnhofsmission - Aller Tage Hoffnung von Veronika Rusch
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
Der Hundeflüsterer von B. C. Schiller
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung
- regenprinz
- Beiträge: 3945
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
- zum Regal zu den Gesuchen
- Gerbera24
- Beiträge: 4789
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Verwoben ist ausgelesen und ich habe schon das nächste begonnen. Kurz habe ich überlegt, ob ich jetzt endlich ein dickes Hardcover wähle. Aber mich wieder anders entschieden
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange begonnen
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange begonnen
- Rinah75
- Beiträge: 5902
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Rinahs 18 für 18:
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister
4. Batya Gur: Das Lied der Könige ****-
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand ***--
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut
10. Dave Eggers: Der Circle
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Ein Frühling in Jerusalem *****
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise
15. Helon Habila: Öl auf Wasser
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz *****
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister
4. Batya Gur: Das Lied der Könige ****-
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand ***--
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut
10. Dave Eggers: Der Circle
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Ein Frühling in Jerusalem *****
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise
15. Helon Habila: Öl auf Wasser
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz *****
- engineerwife
- Beiträge: 44291
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
So, endlich werde ich nun nächste Woche auch starten ...
engis 18 für 18
1. Bilder eines Lebens von Sveva Casati Modignani
2. Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch
3. Übungen für Nichtschwimmer von William Kowalski
4. Palast der Erinnerungen von Debra Dean
5. Wolfstod: Laura Gottberg ermittelt von Felicitas Mayall
6. Wenn je der Morgen kommt von Anne Tyler
7. Der Goldmacher von Berndt List
8. Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons
9. Bricklane von Monica Ali
10. Evangeline von D. W. Buffa
11. Kraniche und Klopfer von Axel Brauns
12. Die Hochzeitsgabe von Geraldine Brooks
13. Schule der Lügen von Wolfram Fleischhauer
14. Es fühlt sich an wie Glück von Jean Hegland
15. Die Prinzen von Irland von Edward Rutherfurd
16. Das persische Café von Martha Meran
17. Eisige Stille von Anne Frasier lese ich gerade
18. Denn alle Sicherheit ist trügerisch von Susan Sloan
engis 18 für 18
1. Bilder eines Lebens von Sveva Casati Modignani
2. Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch
3. Übungen für Nichtschwimmer von William Kowalski
4. Palast der Erinnerungen von Debra Dean
5. Wolfstod: Laura Gottberg ermittelt von Felicitas Mayall
6. Wenn je der Morgen kommt von Anne Tyler
7. Der Goldmacher von Berndt List
8. Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons
9. Bricklane von Monica Ali
10. Evangeline von D. W. Buffa
11. Kraniche und Klopfer von Axel Brauns
12. Die Hochzeitsgabe von Geraldine Brooks
13. Schule der Lügen von Wolfram Fleischhauer
14. Es fühlt sich an wie Glück von Jean Hegland
15. Die Prinzen von Irland von Edward Rutherfurd
16. Das persische Café von Martha Meran
17. Eisige Stille von Anne Frasier lese ich gerade
18. Denn alle Sicherheit ist trügerisch von Susan Sloan
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- verdi
- Beiträge: 6399
- Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
- Wohnort: Westzipfel
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
verdi`s 18 für 18
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann
6. Der dunkle Weg von Susanne Goga
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann quergelesen; fertig
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler fertig; sehr gut
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones fertig; sehr gut
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; ganz nett
18. Leichte Beute von Allison Brennan abgebrochen
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann
6. Der dunkle Weg von Susanne Goga
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann quergelesen; fertig
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler fertig; sehr gut
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones fertig; sehr gut
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; ganz nett
18. Leichte Beute von Allison Brennan abgebrochen
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast