***18 für 18***
- chianti
- Beiträge: 2969
- Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
- Wohnort: Hanau
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
***18 für 18*** von chianti:
1. David Guterson: Östlich der Berge- fertig (Note 2)
2. Anne B. Ragde: Der Arsenturm
3. S.A.M. Wolf: Nachtschmerz
4. Markus Orths: Lehrerzimmer
5. Kerstin Gier: Smaragdgrün
6. Pierre Frei: Onkel Toms Hütte, Berlin
7. Jilliane Hoffman: Argus - fertig (Note 1)
8. Jilliane Hoffman: Vater unser
9. James Herbert: Totentanz
10. Helga Hegewisch: Die Totenwäscherin
11. Louis Begley: Schmidt
12. Mira Pradelski: Und dann kam Frau Kugelmann
13. Jan Costin Wagner: Schattentag
14. Charles Maclean: Trojaner
15. Armistead Maupin: Stadtgeschichten 1
16. Siegfried Lenz: Arnes Nachlaß
17. David Cook: Der zweitbeste
18. Italo Calvino: Wenn ein Reisender
1. David Guterson: Östlich der Berge- fertig (Note 2)
2. Anne B. Ragde: Der Arsenturm
3. S.A.M. Wolf: Nachtschmerz
4. Markus Orths: Lehrerzimmer
5. Kerstin Gier: Smaragdgrün
6. Pierre Frei: Onkel Toms Hütte, Berlin
7. Jilliane Hoffman: Argus - fertig (Note 1)
8. Jilliane Hoffman: Vater unser
9. James Herbert: Totentanz
10. Helga Hegewisch: Die Totenwäscherin
11. Louis Begley: Schmidt
12. Mira Pradelski: Und dann kam Frau Kugelmann
13. Jan Costin Wagner: Schattentag
14. Charles Maclean: Trojaner
15. Armistead Maupin: Stadtgeschichten 1
16. Siegfried Lenz: Arnes Nachlaß
17. David Cook: Der zweitbeste
18. Italo Calvino: Wenn ein Reisender
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/
- Juttakarin
- Beiträge: 8055
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Juttakarins 18 für 18
01. Harry Potter und das verwunschene Kind - J.K. Rowling
02. Die Chroniken der Verbliebenen-Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson
03. Secret Fire-Die Entfesselten - C.J. Daugherty -> fertig, gut
04. Himmelhorn - Volker Klüpfl und Michael Kobr
05. Die Schatten von London-In Memoriam - Maureen Johnson
06. Black Dagger-Nachtherz - J.R. Ward
07. Flavia de Luce-Halunken, Tod und Teufel - Alan Bradley
08. Ostfriesentod - Klaus-Peter Wolf
09. Das verlorene Symbol - Dan Brown
10. The Limpopo Academy of Private Detection - Alexander McCall-Smith
11. Tintenblut - Cornelia Funke
12. Die Töchter der Tuchvilla - Anne Jacobs
13. Erlösung - Jussi Adler-Olsen
14. Die Schneelöwin - Camilla Läckberg -> lese ich jetzt
15. Septimus Heap-Darke - Angie Sage
16. Der letzte Heuler - Christiane Franke und Cornelia Kuhnert -> fertig, gut
17. Der Augensammler - Sebastian Fitzek
18. Spur des Feuers - Patricia Briggs
01. Harry Potter und das verwunschene Kind - J.K. Rowling
02. Die Chroniken der Verbliebenen-Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson
03. Secret Fire-Die Entfesselten - C.J. Daugherty -> fertig, gut
04. Himmelhorn - Volker Klüpfl und Michael Kobr
05. Die Schatten von London-In Memoriam - Maureen Johnson
06. Black Dagger-Nachtherz - J.R. Ward
07. Flavia de Luce-Halunken, Tod und Teufel - Alan Bradley
08. Ostfriesentod - Klaus-Peter Wolf
09. Das verlorene Symbol - Dan Brown
10. The Limpopo Academy of Private Detection - Alexander McCall-Smith
11. Tintenblut - Cornelia Funke
12. Die Töchter der Tuchvilla - Anne Jacobs
13. Erlösung - Jussi Adler-Olsen
14. Die Schneelöwin - Camilla Läckberg -> lese ich jetzt
15. Septimus Heap-Darke - Angie Sage
16. Der letzte Heuler - Christiane Franke und Cornelia Kuhnert -> fertig, gut
17. Der Augensammler - Sebastian Fitzek
18. Spur des Feuers - Patricia Briggs
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
- Gerbera24
- Beiträge: 4780
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Und wieder ein Hardcover gestartet, aber bei meiner derzeitigen Leseleistung schaffe ich das Buch in diesem Jahr nicht mehr. In 5 Tagen habe ich ganze 18 Seiten gelesen.
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke begonnen
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke begonnen
- sonnenblume252
- Beiträge: 15303
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
- Wohnort: Emsdetten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
sonnenblumes 18 für 18
1. Es geschah in Schöneberg - Susanne Goga ****
2. Rabenfrauen - Anja Jonuleit
3. Der Todesflüsterer - Donato Carrisi **
4. Letzter Tanz - Jeffrey Deaver **
5. Die Selbstmordschwestern - Jeffery Eugenides ****
6. Schwarze Sekunden - Karin Fossum
7. Sophies Geheimnis - Anna Krüger
8. Nobels Testament - Liza Marklund
9. Das Wüten der ganzen Welt - Meaarten t Hart
10. Das Vermächtnis des Vaters - Jeffrey Archer
11. Meine Seele so kalt - Clare Mackintosh
12. Gottesdienst - Meg Gardiner
13. Selig sind die Dürstenden - Anne Holt
14. Engelsstimme - Araldur Indridason
15. Die Tuchvilla - Anne Jacobs
16. Der Fotograf - John Katzenbach
17. 40 Stunden - Kathrin Lange
18. Tödliche Worte - Val McDermid
1. Es geschah in Schöneberg - Susanne Goga ****
2. Rabenfrauen - Anja Jonuleit
3. Der Todesflüsterer - Donato Carrisi **
4. Letzter Tanz - Jeffrey Deaver **
5. Die Selbstmordschwestern - Jeffery Eugenides ****
6. Schwarze Sekunden - Karin Fossum
7. Sophies Geheimnis - Anna Krüger
8. Nobels Testament - Liza Marklund
9. Das Wüten der ganzen Welt - Meaarten t Hart
10. Das Vermächtnis des Vaters - Jeffrey Archer
11. Meine Seele so kalt - Clare Mackintosh
12. Gottesdienst - Meg Gardiner
13. Selig sind die Dürstenden - Anne Holt
14. Engelsstimme - Araldur Indridason
15. Die Tuchvilla - Anne Jacobs
16. Der Fotograf - John Katzenbach
17. 40 Stunden - Kathrin Lange
18. Tödliche Worte - Val McDermid
Das Tor zur Welt (LB)Vera(covent)
Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Maria(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Maria(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
- covent
- Beiträge: 12792
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Covents 18 für 18
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray
9. Regenbogenträume von Alice Peterson
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard
18. Total außer Atem von Sarah Harrison
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray
9. Regenbogenträume von Alice Peterson
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard
18. Total außer Atem von Sarah Harrison
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- Rinah75
- Beiträge: 5902
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Rinahs 18 für 18:
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister
4. Batya Gur: Das Lied der Könige
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut
10. Dave Eggers: Der Circle
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Frühling in Jerusalem
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise
15. Helon Habila: Öl auf Wasser
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister
4. Batya Gur: Das Lied der Könige
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut
10. Dave Eggers: Der Circle
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Frühling in Jerusalem
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise
15. Helon Habila: Öl auf Wasser
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz
- Boipeba
- Beiträge: 398
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:07
- Wohnort: Flensburg
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich bin auch endlich zum Lesen gekommen und kann die ersten Bücher abhaken.
Boipebas 18 für 18
1. The World According to Clarkson von Jeremy Clarkson
2. Der Schwarm von Frank Schätzing
3. Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel
4. Wer hat Angst vorm Schattenmann von James Patterson *hat mir gut gefallen, bin eh ein Fan der Reihe
5. Durch Mark und Bein von Kathy Reichs
6. Lasst Knochen sprechen von Kathy Reichs
7. Knochenarbeit von Kathy Reichs
8. Das Rätsel der Sandbank von Erskine Childers
9. Stolz und Vorurteil von Jane Austen
10. Schnelles Denken, langsames Denken von Daniel Kahneman
11. Der Pathologe von Jonathan Kellerman
12. Der Campus von Dietrich Schwanitz
13. Bewusstlos von Sabine Thiesler
14. Winter eines Lebens von Jeffrey Archer
15. Wir müssen über Kevin reden von Lionel Shriver
16. Paranoia von Patricia Cornwell
17. Schwarze Wut von Karin Slaughter
18. Cop Town von Karin Slaughter * auch im zweiten Anlauf abgebrochen, irgendwie werd ich damit trotz gern gelesener Autorin nicht warm
Boipebas 18 für 18
1. The World According to Clarkson von Jeremy Clarkson
2. Der Schwarm von Frank Schätzing
3. Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel
4. Wer hat Angst vorm Schattenmann von James Patterson *hat mir gut gefallen, bin eh ein Fan der Reihe
5. Durch Mark und Bein von Kathy Reichs
6. Lasst Knochen sprechen von Kathy Reichs
7. Knochenarbeit von Kathy Reichs
8. Das Rätsel der Sandbank von Erskine Childers
9. Stolz und Vorurteil von Jane Austen
10. Schnelles Denken, langsames Denken von Daniel Kahneman
11. Der Pathologe von Jonathan Kellerman
12. Der Campus von Dietrich Schwanitz
13. Bewusstlos von Sabine Thiesler
14. Winter eines Lebens von Jeffrey Archer
15. Wir müssen über Kevin reden von Lionel Shriver
16. Paranoia von Patricia Cornwell
17. Schwarze Wut von Karin Slaughter
18. Cop Town von Karin Slaughter * auch im zweiten Anlauf abgebrochen, irgendwie werd ich damit trotz gern gelesener Autorin nicht warm
- verdi
- Beiträge: 6398
- Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
- Wohnort: Westzipfel
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
verdi`s 18 für 18
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann
6. Das Krähenweib von Corina Bomann
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; nett zu lesen
18. Leichte Beute von Allison Brennan
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann
6. Das Krähenweib von Corina Bomann
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; nett zu lesen
18. Leichte Beute von Allison Brennan
Zuletzt geändert von verdi am 6. Mär 2018, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/
- Franzip86
- Beiträge: 4169
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Verdi, du bist ja schon bald fertig! Ich hab immer noch nicht angefangen
- verdi
- Beiträge: 6398
- Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
- Wohnort: Westzipfel
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ja...ich habe Leselust auf viele dieser Bücher...und das Jahr ist ja noch lang...
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: engineerwife und 1 Gast