***18 für 18***
- covent
- Beiträge: 12792
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Covents 18 für 18
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- chianti
- Beiträge: 2969
- Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
- Wohnort: Hanau
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
ich habe einige Ergänzungen:
***18 für 18*** von chianti:
1. David Guterson: Östlich der Berge- fertig (Note 2)
2. Anne B. Ragde: Der Arsenturm- fertig (Note 2)
3. S.A.M. Wolf: Nachtschmerz
4. Markus Orths: Lehrerzimmer
5. Kerstin Gier: Smaragdgrün- fertig (Note 3)
6. Pierre Frei: Onkel Toms Hütte, Berlin
7. Jilliane Hoffman: Argus - fertig (Note 1)
8. Jilliane Hoffman: Vater unser
9. James Herbert: Totentanz
10. Helga Hegewisch: Die Totenwäscherin
11. Louis Begley: Schmidt
12. Mira Pradelski: Und dann kam Frau Kugelmann- abgebrochen
13. Jan Costin Wagner: Schattentag
14. Charles Maclean: Trojaner
15. Armistead Maupin: Stadtgeschichten 1
16. Siegfried Lenz: Arnes Nachlaß
17. David Cook: Der zweitbeste
18. Italo Calvino: Wenn ein Reisender
***18 für 18*** von chianti:
1. David Guterson: Östlich der Berge- fertig (Note 2)
2. Anne B. Ragde: Der Arsenturm- fertig (Note 2)
3. S.A.M. Wolf: Nachtschmerz
4. Markus Orths: Lehrerzimmer
5. Kerstin Gier: Smaragdgrün- fertig (Note 3)
6. Pierre Frei: Onkel Toms Hütte, Berlin
7. Jilliane Hoffman: Argus - fertig (Note 1)
8. Jilliane Hoffman: Vater unser
9. James Herbert: Totentanz
10. Helga Hegewisch: Die Totenwäscherin
11. Louis Begley: Schmidt
12. Mira Pradelski: Und dann kam Frau Kugelmann- abgebrochen
13. Jan Costin Wagner: Schattentag
14. Charles Maclean: Trojaner
15. Armistead Maupin: Stadtgeschichten 1
16. Siegfried Lenz: Arnes Nachlaß
17. David Cook: Der zweitbeste
18. Italo Calvino: Wenn ein Reisender
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/
- chianti
- Beiträge: 2969
- Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
- Wohnort: Hanau
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
wieder eins abgebrochen.....
***18 für 18*** von chianti:
1. David Guterson: Östlich der Berge- fertig (Note 2)
2. Anne B. Ragde: Der Arsenturm- fertig (Note 2)
3. S.A.M. Wolf: Nachtschmerz
4. Markus Orths: Lehrerzimmer
5. Kerstin Gier: Smaragdgrün- fertig (Note 3)
6. Pierre Frei: Onkel Toms Hütte, Berlin
7. Jilliane Hoffman: Argus - fertig (Note 1)
8. Jilliane Hoffman: Vater unser
9. James Herbert: Totentanz
10. Helga Hegewisch: Die Totenwäscherin
11. Louis Begley: Schmidt
12. Mira Pradelski: Und dann kam Frau Kugelmann- abgebrochen
13. Jan Costin Wagner: Schattentag
14. Charles Maclean: Trojaner
15. Armistead Maupin: Stadtgeschichten 1
16. Siegfried Lenz: Arnes Nachlaß
17. David Cook: Der zweitbeste
18. Italo Calvino: Wenn ein Reisender- abgebrochen
***18 für 18*** von chianti:
1. David Guterson: Östlich der Berge- fertig (Note 2)
2. Anne B. Ragde: Der Arsenturm- fertig (Note 2)
3. S.A.M. Wolf: Nachtschmerz
4. Markus Orths: Lehrerzimmer
5. Kerstin Gier: Smaragdgrün- fertig (Note 3)
6. Pierre Frei: Onkel Toms Hütte, Berlin
7. Jilliane Hoffman: Argus - fertig (Note 1)
8. Jilliane Hoffman: Vater unser
9. James Herbert: Totentanz
10. Helga Hegewisch: Die Totenwäscherin
11. Louis Begley: Schmidt
12. Mira Pradelski: Und dann kam Frau Kugelmann- abgebrochen
13. Jan Costin Wagner: Schattentag
14. Charles Maclean: Trojaner
15. Armistead Maupin: Stadtgeschichten 1
16. Siegfried Lenz: Arnes Nachlaß
17. David Cook: Der zweitbeste
18. Italo Calvino: Wenn ein Reisender- abgebrochen
Zuletzt geändert von chianti am 2. Aug 2018, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/
- Gerbera24
- Beiträge: 4780
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> begonnen
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> begonnen
- Gartenfee
- Beiträge: 9694
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
- Wohnort: Berlin
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gartenfees 18 für 18
01. Zu richten die Lebenden - Erica Spindler -> gelesen, super!
02. Die Australierin - Ulrike Renk -> gelesen, super!
03. Mutter bei die Fische - Marie Matisek -> gelesen, nett
04. Belsazars Ende - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, etwas zäh
05. Jenseits von Uedem - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
06. Feine Milde - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
07. Ausgeblutet - Alex Kava
08. Die reinen Herzens sind - Faye Kellerman
09. So unselig schön - Inge Löhnig -> gelesen, super!
10. Teufelsfrucht - Tom Hillenbrand -> gelesen, gut
11. Rotes Gold - Tom Hillenbrand
12. Letzte Ernte - Tom Hillenbrand
13. Der Engelmörder - Erica Spindler -> gelesen, super!
14. Nibelungenmord - Judith Merchant
15. Annas Erbe - Horst Eckert -> gelesen, etwas zäh
16. Bittere Delikatessen - Horst Eckert
17. Aufgeputscht - Horst Eckert
18. Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
01. Zu richten die Lebenden - Erica Spindler -> gelesen, super!
02. Die Australierin - Ulrike Renk -> gelesen, super!
03. Mutter bei die Fische - Marie Matisek -> gelesen, nett
04. Belsazars Ende - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, etwas zäh
05. Jenseits von Uedem - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
06. Feine Milde - Leenders/Bay/Leenders -> gelesen, gut
07. Ausgeblutet - Alex Kava
08. Die reinen Herzens sind - Faye Kellerman
09. So unselig schön - Inge Löhnig -> gelesen, super!
10. Teufelsfrucht - Tom Hillenbrand -> gelesen, gut
11. Rotes Gold - Tom Hillenbrand
12. Letzte Ernte - Tom Hillenbrand
13. Der Engelmörder - Erica Spindler -> gelesen, super!
14. Nibelungenmord - Judith Merchant
15. Annas Erbe - Horst Eckert -> gelesen, etwas zäh
16. Bittere Delikatessen - Horst Eckert
17. Aufgeputscht - Horst Eckert
18. Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
Potsdamer Intrigen von Carla Maria Heinze
Die Frauen von der Purpurküste von Silke Ziegler
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin
Die Frauen von der Purpurküste von Silke Ziegler
Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin
- covent
- Beiträge: 12792
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Covents 18 für 18
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- Gerbera24
- Beiträge: 4780
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->begonnen
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->begonnen
- Franzip86
- Beiträge: 4169
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
1. Ken follett - Winter der Welt
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1
6. Clifton 2
7. Clifton 3
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1
6. Clifton 2
7. Clifton 3
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
- Gonozal
- Beiträge: 5062
- Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
- Wohnort: Magdeburg
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gonozals 18 für 18
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte--> Note: 2
7. E. Yoshikawa – Musashi--> Note: 1
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe --> Note: 3
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte--> Note: 2
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad--> Note: 3+
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana--> Note: 2
16. Ernest Lokowandt – Shinto --> Note: 1
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin--> Note: 3+
am lesen - gelesen
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte--> Note: 2
7. E. Yoshikawa – Musashi--> Note: 1
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe --> Note: 3
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte--> Note: 2
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad--> Note: 3+
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana--> Note: 2
16. Ernest Lokowandt – Shinto --> Note: 1
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin--> Note: 3+
am lesen - gelesen
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library
- regenprinz
- Beiträge: 3944
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich kann auch mal wieder aktualisieren
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel -> ****-
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas -> **- (bis zur Mitte gut, danach eher wirr, fand ich)
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir
18) John Grisham: Die Farm
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel -> ****-
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas -> **- (bis zur Mitte gut, danach eher wirr, fand ich)
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir
18) John Grisham: Die Farm
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast