ich lese: Morgan's Hall & Attentäter & Stille ich höre: Waldgrab & Die Zeit, die Zeit & Mädelsabend Warteschleife: Judith & Mutes & Apfelblüten & Lied & Fluss & Drachenfels ...
KW 48 – lies ein Buch mit einem Cover in Schwarz- und Grautönen (25.11. - 01.12.20219)
engi: Menschen neben dem Leben von Ulrich Alexander Boschwitz Gono: Rest in Pieces von Bess Lovejoy
ich lese: Morgan's Hall & Attentäter & Stille ich höre: Waldgrab & Die Zeit, die Zeit & Mädelsabend Warteschleife: Judith & Mutes & Apfelblüten & Lied & Fluss & Drachenfels ...
KW 48 – lies ein Buch mit einem Cover in Schwarz- und Grautönen (25.11. - 01.12.20219)
Elo: Kill Creek von Scott Thomas engi: Menschen neben dem Leben von Ulrich Alexander Boschwitz Gono: Rest in Pieces von Bess Lovejoy Miss_Amy: Die Nacht der Löwen von Kuki Gallmann
Und hier ist das Cover:
Ich lese gerade: Die Nacht der Löwen von Kuki Gallmann
Elo: Kill Creek von Scott Thomas engi: Menschen neben dem Leben von Ulrich Alexander Boschwitz Gartenfee: Nachruf auf eine Rose von Elizabeth Corley Gono: Rest in Pieces von Bess Lovejoy Miss_Amy: Die Nacht der Löwen von Kuki Gallmann
Oder darf die rote Schrift nicht drauf sein?
Ich lese: Dornenjahre von Eva-Maria Bast Ich höre: Letzter Tanz von Jeffery Deaver Warteschleife: Die Stimme des Vergessens, Leise stirbst du nie, Lünschmord
Elo: Kill Creek von Scott Thomas engi: Menschen neben dem Leben von Ulrich Alexander Boschwitz Fabula: Phantom von Jenk Saborowski Gartenfee: Nachruf auf eine Rose von Elizabeth Corley Gono: Rest in Pieces von Bess Lovejoy Miss_Amy: Die Nacht der Löwen von Kuki Gallmann
KW 48 – lies ein Buch mit einem Cover in Schwarz- und Grautönen (25.11. - 01.12.2019)
Elo: Kill Creek von Scott Thomas engi: Menschen neben dem Leben von Ulrich Alexander Boschwitz Fabula: Phantom von Jenk Saborowski Gartenfee: Nachruf auf eine Rose von Elizabeth Corley Gono: Rest in Pieces von Bess Lovejoy Miss_Amy: Die Nacht der Löwen von Kuki Gallmann
Ich lese: Dornenjahre von Eva-Maria Bast Ich höre: Letzter Tanz von Jeffery Deaver Warteschleife: Die Stimme des Vergessens, Leise stirbst du nie, Lünschmord