Antiquarische Bücher

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
kerry
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2011, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Antiquarische Bücher

Beitrag von kerry » 10. Feb 2023, 11:54

Da wäre eine extra Kategorie unter Büchern schön.
Wenn ich sie unter Sammeln und Seltenes /Sonstiges einstelle findet man sie nur schwer...

oder hab ich was übersehen?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Antiquarische Bücher

Beitrag von BlaineMono » 13. Feb 2023, 11:16

Nein, nichts übersehen, hier gibt es die Kategorie nicht. Das würde nur über das Erscheinungsjahr gefunden werden, nach dem man aber leider nicht suchen kann. Den Wunsch hatte ich mal geäußert, das man vielleicht auf das Suchfenster km Entfernung verzichtet, zugunsten einem Filters Erscheinungsjahr. Man müsste dann da nur den Text ändern. Es geht aktuell nicht.

viewtopic.php?f=3&t=69688

Dort (:-)) wo es Antiquariat als Auswahl gibt, ist es lustigerweise "vor 1980". OK kann man machen, ich würde mir ggf eine weitere Kategorie wünschen, vor 1900 oder so.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast