Aktionstage beim TG?

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3202
Registriert: 11. Feb 2013, 11:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aktionstage beim TG?

Beitrag von Mila » 8. Aug 2017, 09:42

Also ich schaue hier hauptsächlich nach aktuellen Bücher und ver- und ertausche da recht gut... Allerdings gebe ich nur Token aus für Bücher, die ich unbedingt haben möchte, der Rest läuft über Tauschspiele oder die Bib.
Zudem kenne ich hier einige, die für ein Leseexemplar nicht mehr als 1 Token ausgeben. Ich bin bereit mehr Token für ein aktuelles Buch zu geben, allerdings gehört Heimkehr nicht zu meinem Beuteschema ;)
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Papierhaus (dhavoria), Daniel/5 Tage (ankerobst), Papierkrieg (cambia), Todeshaus (saltoki), LibriMortis2 (Scholu)

https://www.ezebee.com/maschenliebe

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 430
Registriert: 15. Feb 2013, 21:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aktionstage beim TG?

Beitrag von Hexin » 8. Aug 2017, 09:57

Außerdem ist grad Ferienzeit. Ich bin so viel unterwegs (mit dem Womo), dass ich im Sommer gar nichts anfordern kann, bin ja ganz oft nicht zu Hause. Das wird auch anderen so gehen.
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 1472
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aktionstage beim TG?

Beitrag von Gerbera24 » 8. Aug 2017, 10:49

Mila hat geschrieben:Also ich schaue hier hauptsächlich nach aktuellen Bücher und ver- und ertausche da recht gut... Allerdings gebe ich nur Token aus für Bücher, die ich unbedingt haben möchte, der Rest läuft über Tauschspiele oder die Bib.
Zudem kenne ich hier einige, die für ein Leseexemplar nicht mehr als 1 Token ausgeben. Ich bin bereit mehr Token für ein aktuelles Buch zu geben, allerdings gehört Heimkehr nicht zu meinem Beuteschema ;)
Das sollte jetzt keine Werbung sein (obwohl das Buch toll ist :mrgreen: ). Ich kann ja schlecht auf die Bücher verweisen, die gestern an rebuy gingen, weil ich dort 5€ und mehr dafür bekomme und hier bekomme ich keine 2 Token dafür. Das waren 3 Bücher aus 2017 und verschiedene Genres (Krimi, Sachbuch und Roman). Am Genre kann es auch nicht liegen.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast