Herzlichen Dank für's Aufräumen!

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 14222
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herzlichen Dank für's Aufräumen!

Beitrag von BlaineMono » 23. Jul 2019, 19:02

Ich bin bloß froh, daß die den meist genutzten Forums Bereich noch nicht entdeckt haben. Dann hätte ich mich vermutlich auch schon verabschiedet. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 4112
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herzlichen Dank für's Aufräumen!

Beitrag von Kitty111 » 24. Jul 2019, 11:24

Fährt dieses China-A...loch denn nie in Urlaub? :evil:
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 4112
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herzlichen Dank für's Aufräumen!

Beitrag von Kitty111 » 24. Jul 2019, 11:26

Ich kenne mich ja mit Computertechnik nicht aus. Aber könnte man diese Seite nicht für chinesische Schriftzeichen sperren?
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

minxi
Beiträge: 782
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herzlichen Dank für's Aufräumen!

Beitrag von minxi » 10. Aug 2019, 17:41

Tja, all's well that ends well war wohl nicht^^

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 16765
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herzlichen Dank für's Aufräumen!

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Sep 2019, 19:00

minxi hat geschrieben:
10. Aug 2019, 17:41
Tja, all's well that ends well war wohl nicht^^
Und schon wieder :roll: :roll:
Ich lese: Himmel fiel (engi)
Warten: Meerblick (fili)# Goldsommer(achilles)#Opa Nordkap (gartenfee)#Pension*fl. Wände (lesegaby) #borderlines+krimi(saltoki)# knuffeltr(Heilerin)#Preiselbeert.(sonnenbl)# 2x cosima# Hansetochter (jule)# stips(w ich bleibe)

minxi
Beiträge: 782
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herzlichen Dank für's Aufräumen!

Beitrag von minxi » 25. Sep 2019, 11:56

Plus ça change, plus c'est la même chose! Ich hoffe, der Chinese spricht auch Französisch^^ Für uns alle: Je mehr sich etwas ändert, desto weniger ändert es sich grundlegend. Aufräumen ist also immer noch unsere Sache^^

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast