Pakettausch-Verlängerung der Bewertungsfrist

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 1867
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Pakettausch-Verlängerung der Bewertungsfrist

Beitrag von bartenschlager » 11. Dez 2018, 12:52

Ich fände es gut, wenn die Bewertungsfrist beim Pakettausch verlängert wird.
Es fallen ja 2-mal Postlaufzeiten an, einmal zur Orga und von dort wieder zurück. So kann es vorkommen dass ein Rückpaket erst den Empfänger erreicht, wenn die Bewertungsfrist schon um ist - und es so zu "automatischer Bewertung" kommt, was sehr schade ist.

minxi
Beiträge: 750
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch-Verlängerung der Bewertungsfrist

Beitrag von minxi » 12. Dez 2018, 07:35

Dies würde ich gerne unterstützen, denn wir haben ja bemerkt, dass es im aktuellen Paket (und nicht nur da in meiner Erfahrung) denkbar knapp wird mit der Bewertungszeit, besonders wenn die Teilnehmerzahl groß ist und nicht alle Tauschpartner gleich nach Ende der Tauschzeit versenden. Dies bedeutet dann auch zusätzlichen Stress für die Orga.

Gut, es erfolgt dann die automatische Bewertung, aber ich möchte schon gerne wissen, wie der jeweilige Artikel "angekommen" ist und ob alles in Ordnung war.

Benutzeravatar
readingrabbit
Beiträge: 198
Registriert: 13. Mär 2012, 13:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch-Verlängerung der Bewertungsfrist

Beitrag von readingrabbit » 18. Mai 2019, 12:58

und hoch damit ist sicher wichtiger als chinesisches Geschreibsel :-)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 14476
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch-Verlängerung der Bewertungsfrist

Beitrag von Kiwi » 2. Sep 2019, 07:43

Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread noch mal hoch schieben. Wäre super, wenn sich das einrichten ließe :)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast