Ich suche einen Meister

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15568
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich suche einen Meister

Beitrag von BlaineMono » 5. Mär 2021, 09:23

Hey Axel, wir haben bestimmt Verständnis dafür, dass Du Werbung für deine Firma machen willst, oder verbirgt sich unter dem Link etwas noch fieseres? Ich klick da jedenfalls nicht drauf.

Das hier ist eine nette kleine Tauschbörse, bitte mach deine Geschäfte, was auch immer das für welche sein mögen, woanders.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 4376
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich suche einen Meister

Beitrag von Küstenkind » 5. Mär 2021, 15:17

Die Seite ist kein Schmuddelkram, sondern eine Seite wo man nach Serviceleistungen suchen kann. Vermutlich ähnlich wie My Hammer.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2172
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich suche einen Meister

Beitrag von welikaja » 6. Mär 2021, 19:16

Und Axel will keine Werbung für seine Firma machen, sondern fragt nach Erfahrungen mit der Firma, die ihm empfohken wurde. So verstehe ich das Posting. Aber da sich hier eher Leseratten tummeln, denke ich, ist es das falsche Forum für die richtigen Antworten.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich lese Die Animox-Reihe

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15568
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich suche einen Meister

Beitrag von BlaineMono » 11. Mär 2021, 14:44

Kann ich mir nicht vorstellen, das jemand so falsch abbiegen kann. Ich hab auf Werbung getippt oder eben phishing.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast