Wenn x Gnome einen Artikel melden, wird er aus dem aktiven Angebot genommen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.

nicht_verzagen
Beiträge: 62
Registriert: 16. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn x Gnome einen Artikel melden, wird er aus dem aktiven Angebot genommen

Beitrag von nicht_verzagen » 2. Mär 2020, 20:05

Würde die o.g. Grundidee gerne nochmal zu bedenken geben, falls die Obergnome hier noch mitlesen.

So können nicht regelkonforme Angebote wie z.B. Waffen kurzfristig aus dem für jedermann sichtbaren Angebot entfernt werden, bis jemand Zeit hat, sich darum zu kümmern.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15587
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn x Gnome einen Artikel melden, wird er aus dem aktiven Angebot genommen

Beitrag von BlaineMono » 9. Mär 2020, 13:21

Fänd ich auch gut, gerade weil es immer ein wenig dauert, bis Meldungen gelesen und erledigt werden...
Lange Tage und angenehme Nächte.

dvdSammlerin
Beiträge: 4714
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn x Gnome einen Artikel melden, wird er aus dem aktiven Angebot genommen

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Apr 2021, 19:41

Dieses Thema für den Obergnom mal hochschubse - in letzter Zeit gibt es Unmengen gesplittete Angebote, was tierisch nervt! :roll:

Da sich ja scheinbar keider keiner mehr um diese Angebote kümmert wäre so eine automatische Deaktivierung + Nachricht bei x Meldungen wirklich praktisch und sinnvoll.

Was ja auch bei Kreditangeboten etc funktionieren würde...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 16384
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn x Gnome einen Artikel melden, wird er aus dem aktiven Angebot genommen

Beitrag von schal1 » 22. Apr 2021, 18:16

Das unterschreib ich gleich Mal. Die Idee finde ich Klasse, so könnten auch diese komischen Spamdinger verschwinden,die es ne zeitlang hier gab
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast