Doppelter verschickt Button bei Tauschpaketen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Doppelter verschickt Button bei Tauschpaketen

Beitrag von ranguna » 23. Mai 2019, 19:44

Ich hab da mal so eine Idee, weiß aber nicht, ob so etwas geht.

Wäre es möglich, bei Tauschgruppen so etwas wie einen doppelten verschickt-Button einzuführen ?

einmal den, den es jetzt schon gibt, wenn das Paket abgeschlossen ist und jeder Teilnehmer den verschickt Button anklickt

und dann

noch einen zweiten, der nur für die Orga ist, wenn sie die umgepackten Pakete verschickt.
Und die Frist für angekommen und bewerten würde dann erst nach dem Verschicken durch die Orga anfangen. :geek:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast