Seite 1 von 1

Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 12. Jun 2019, 07:13
von Harriet
*Besenschnappundchinakracherunterdenteppichkehr*

Aber ich weiß was: Habe mich bei einer Sinologen-Freundin erkundigt, was es mit den chinesischen Posts auf sich hat. Sie sagt, es sei Werbung für diverse Universitäten mit der Auflistung der jeweiligen Studiengänge.
Wie und warum sich die China-Infos zum Tauschgnom verirrt haben, bleibt nichtsdestotrotz ein Geheimnis. Kleinel Ploglammielfehlel? Computel hat sich selbstständig gemacht? Künstliche Intelligenz auf Abwegen?
Scheint jedenfalls nichts Bösartiges zu sein. Nur lästig. :|

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 12. Jun 2019, 09:41
von arzerailles
man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen - ignoriert das doch einfach und irgendwann gibt der "Depp" schon auf ...

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 12. Jun 2019, 19:24
von Harriet
Findest du, das ist ein Elefant? Find ich nicht. Mich hat halt interessiert, was da stand. Und ich dachte, es würde den einen oder die andere von euch auch interessieren.

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 12. Jun 2019, 20:55
von Rinah75
Mich auch! Danke, Harriet :)

(Zumal das höchstwahrscheinlich was Botgesteuertes Automatisiertes ist und kein Mensch, der hier immer wieder "von Hand" postet und je nach Reaktion aufhört oder nicht aufhört...) ;)

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 13. Jun 2019, 12:11
von arzerailles
also mich interessiert so n Scixx nicht - entweder die können in einem deutschen Forum deutsch schreiben oder werden von mir ignoriert - fertig ... und da ist es mir auch total egal ob das ...gesteuert oder sonstwas ist

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 13. Jun 2019, 17:28
von BlaineMono
Wie schön, tatsächlich sind die aller meisten Sachen NICHT bösartig.

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 15. Jun 2019, 18:51
von pinguin
Danke Harriet, ich finde das auch interessant :-)
Es ist ein besseres Gefühl als zu denken, die Seite würde von einem bösartigen Virus befallen oder so was. Diese Masse hatte was Unheimliches.

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 16. Jun 2019, 04:54
von Harriet
Genau, pinguin, so ging's mir auch. :)

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 21. Jun 2019, 07:21
von minxi
Auch wenn dieser Spam nicht bösartig sein sollte, nervig ist's trotzdem :-(

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Verfasst: 24. Jun 2019, 04:36
von Harriet
Boah, diesmal ist die Forenverschmutzung besonders schlimm. 🙄