Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18326
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von schal1 » 12. Aug 2014, 19:39

tauschgnom hat geschrieben:
schal1 hat geschrieben:Ja,aber dann sind dort doch alle Artikel.Ich hab z.B. letzte woche einen ganzen SChwung klamotten gelöscht ,geh ich dann
auf "Aktive Artikel" erschein alles auch bücher usw. was dann das durchsuchen der Regale doch etwas mühsam macht.
Du kannst zumindest den Bereich einschränken.

http://www.tauschgnom.de/mainprofil und dann bei "Übersicht eingestellte Produkte" z.B. "Kleidung" anklicken.

HG, TG

Ja,so mach ich es auch immer,nur ich hatte über 150 Sachen da drin im Regal. Beim löschen setze es dann wieder zurück,
also hieß es runterscrollen und suchen wo man war. Ich kann mich nicht so gut ausdrücken wie ich es meine
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von tauschgnom » 12. Aug 2014, 19:43

schal1 hat geschrieben:Ja,so mach ich es auch immer,nur ich hatte über 150 Sachen da drin im Regal. Beim löschen setze es dann wieder zurück,
also hieß es runterscrollen und suchen wo man war. Ich kann mich nicht so gut ausdrücken wie ich es meine
Nach dem Löschen solltest Du wieder auf der Seite landen, auf der Du vor dem Löschen warst -- also z.B. auf Seite 5 der Übersicht.

HG, TG

PS: oder sprechen wir aneinander vorbei?

Benutzeravatar
Onkel Lou
Beiträge: 1181
Registriert: 22. Jul 2014, 21:39
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von Onkel Lou » 12. Aug 2014, 20:18

Ich glaube, es geht Schal darum, dass man nicht nur auf der Seite landet, wo man vorher war, sondern der Bildschirm auch noch auf die Stelle runtergescrollt ist, wo das gelöschte Produkt vorher stand.
Wenn es z.b. auf Seite 3, 21. Produkt von oben (ich gehe mal von einer 50 pro Seite Einstellung aus) ist, dass man nach dem Löschen wieder auf Seite 3, Produkt 20/21 von oben landet, damit man diese 20 Produkte nicht mehr überscrollen muss. ^^
Hab ich das richtig übersetzt?

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von katha72 » 13. Aug 2014, 16:14

Onkel Lou hat geschrieben:Ich glaube, es geht Schal darum, dass man nicht nur auf der Seite landet, wo man vorher war, sondern der Bildschirm auch noch auf die Stelle runtergescrollt ist, wo das gelöschte Produkt vorher stand.
Wenn es z.b. auf Seite 3, 21. Produkt von oben (ich gehe mal von einer 50 pro Seite Einstellung aus) ist, dass man nach dem Löschen wieder auf Seite 3, Produkt 20/21 von oben landet, damit man diese 20 Produkte nicht mehr überscrollen muss. ^^
Hab ich das richtig übersetzt?

genau hast du....


und das ist wirklich nervig

gerade weil ich meine Produkte vorher alle im inaktiven Status habe - sozusagen Urlaub stehe ( da ich auf den Flohmarkt war) und sozusagen das was ich sehe nur aktiviere.... aber auch dann springt er immer an diese letzte SEite aber nicht an den letzten Standort....


und bei Kleinkram ist das echt nervig und über 150 Produkten...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von duesti » 14. Aug 2014, 13:46

Und dann alles einzeln bestätigen ist nervig. Wenn man dann mehrere Artikel gleichzeitig auswählen könnte und auf einmal ändern kann, das wäre toll. :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18326
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von schal1 » 17. Aug 2014, 21:23

ja onkel lou das hast du richtig übersetzt ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von katha72 » 20. Aug 2014, 18:45

Übrigens als Anmerkung: bitte auch bei der Merkliste möchte ich nicht wieder bei der oberen Seite anfangen, sondern beim nächsten Produkt. Danke
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von katha72 » 4. Mai 2015, 15:37

wo hier doch so langsam mal die Wünsche abgearbeitet werden, möchte ich dieses hier wieder hochholen....

die nächste Flohmarktsaison startet ..... wäre also schön, wenn das noch mal bearbeitet werden würde

zumindest gelesen und darüber nachgedacht wird und wir eine Rückmeldung erhalten....


ach ja.... ich hoffe ja auf weitere Neuerungen.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von Noxette » 4. Mai 2015, 23:17

Dieses gleichzeitige löschen mehrerer Produkte fänd ich auch für die inaktive liste super!
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von ranguna » 11. Jul 2016, 10:04

Ich finde auch, dass die Urlaubslösung eine gute Lösung ist, zumal man ja, wenn man aktiv ist, diese schnell wieder entfernen kann.

Was mir helfen würde, da ich oft in Paketen unterwegs bin, wäre eine Funktion:

wird später mit Paket versandt.

Da ich manchmal auch verinbare, dass ein Artikel icht direkt verschickt wird, wenn beide Tauschpartner<innen in einem später stattfindenden Paket mitmachen.

Oder auch, wenn auf die Nitteilung der Obergnome, direkt geantwortet werden könnte, dass hier ein späterer Versandzeitpunkt vereinbart wurde, sodass die urlaubsfunktion nicht zum Tragen kommt.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast