Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von duesti » 20. Jul 2014, 18:57

Waere echt toll, wenn man es hinbekommen wuerde, dass man mehrere artikel auswaehlen kann und sie z.b. gruppentechnisch aendern oder loeschen kann.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von katha72 » 9. Aug 2014, 06:57

oder zumindest, daß man dann wieder an die alte Stelle gelangt, wo man den Artikel gelöscht hat und von dort einfach weiterschauen kann

ich räume auch hin und wieder mein Regal auf und muß löschen, gerade wenn ich auf den Flohmarkt war... und finde es nervig, daß er immer wieder bei 1 anfängt...

würde auch manchmal gruppenlöschung vornehmen wollen...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von duesti » 10. Aug 2014, 12:18

Danke fuer das kommentieren. Dachte langsam schon, dass es nur mir so geht.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von tauschgnom » 10. Aug 2014, 17:50

katha72 hat geschrieben:oder zumindest, daß man dann wieder an die alte Stelle gelangt, wo man den Artikel gelöscht hat und von dort einfach weiterschauen kann
Wenn Du unter "Mein Konto" -> "Aktive Produkte" ein Produkt löschst, kommst Du nach dem Löschen wieder an die Stelle zurück, an der Du zuvor warst -- also z.B. auf Seite 8 Deiner aktiven Produkte.

Das funktioniert doch also.

HG, TG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von schal1 » 11. Aug 2014, 22:39

Ja,aber dann sind dort doch alle Artikel.Ich hab z.B. letzte woche einen ganzen SChwung klamotten gelöscht ,geh ich dann
auf "Aktive Artikel" erschein alles auch bücher usw. was dann das durchsuchen der Regale doch etwas mühsam macht.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von duesti » 12. Aug 2014, 07:40

Genau so meinte ich es. Es waere schoen, wenn bei der auflistung irgendso ein kaestchen zum haken setzen waere und man dann alke markierten artikel zusammen aendern, loeschen,... koennte.
Evtl waere es noch toll, wenn man wie auf anderen plattformen die alten eingestellten sachen nach einer bestimmten zeit, vielleicht 1/2 jahr neu bestaetigen muesste oder sie sonst automatisch geloescht werden. Erstmal hat man somit inaktive gnome eliminiert und man kann immer sehen, was noch aktuell ist.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von Silver » 12. Aug 2014, 08:21

Inaktiv können manche aber schon nach zwei Monate sein. Aus diesem Grund gibt es auch die automatische Urlaubsfunktion. Wenn jemand nicht innerhalb von 7 Tagen bestätigt wird er automatisch in den Urlaubsstatus versetzt und seine Artikel sind somit auch nicht mehr sichtbar.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von Silver » 12. Aug 2014, 08:22

Das mehrere auf einmal löschen fände ich aber auch nicht schlecht.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von tauschgnom » 12. Aug 2014, 19:33

schal1 hat geschrieben:Ja,aber dann sind dort doch alle Artikel.Ich hab z.B. letzte woche einen ganzen SChwung klamotten gelöscht ,geh ich dann
auf "Aktive Artikel" erschein alles auch bücher usw. was dann das durchsuchen der Regale doch etwas mühsam macht.
Du kannst zumindest den Bereich einschränken.

http://www.tauschgnom.de/mainprofil und dann bei "Übersicht eingestellte Produkte" z.B. "Kleidung" anklicken.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderung/Löschen, .. mehrerer Artikel gleichzeitig

Beitrag von tauschgnom » 12. Aug 2014, 19:36

duesti hat geschrieben:Evtl waere es noch toll, wenn man wie auf anderen plattformen die alten eingestellten sachen nach einer bestimmten zeit, vielleicht 1/2 jahr neu bestaetigen muesste oder sie sonst automatisch geloescht werden. Erstmal hat man somit inaktive gnome eliminiert und man kann immer sehen, was noch aktuell ist.
Die Regale von inaktiven Produkten werden automatisch in den Urlaub geschickt (wie Silver schon schrieb), wenn sie auf Anfragen nicht antworten. Es gibt auch immer wieder Mitglieder, die lange nichts eingestellt haben, lange nicht online waren, aber trotzdem prompt auf eine Anfrage reagieren, die sie ja per eMail zugestellt bekommen.

Von daher finde ich unsere Lösung, dass wir die Regale der Mitglieder beurlauben, die auf Anfragen nicht reagieren, eine gute Lösung.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast