1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Beitrag von fliedertiger » 28. Mär 2015, 17:38

Ich habe jetzt mal wieder ein paar 1 : 1 Tauschaktionen verhandelt.

Ich wünsche mir, daß ich danach weiterhin nachvollziehen kann, mit wieviel Token ich den Artikel ursprünglich angesetzt habe. In meiner Liste erscheint dann "verschenkt" das ist doch unpassend (meiner unmaßgeblichen Meinung nach)

Und ich würde mir den gleichen Button wünschen: "ich besitze dieses Produkt noch einmal" das wäre für mich sehr sehr komfortabel.

fliedertigerische Grüße : -) : -)) : -)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Beitrag von ranguna » 12. Mai 2015, 16:27

Ich würde diesen Button "ich besitze dieses Produkt noch einmal" auch gern bei den vertauschten Artikeln im Archiv haben - denn so manches Mal habe ich einen Artikel erst später wieder und nicht schon gleich beim Tausch. Wenn ich also in mein Archiv gehen könnte und dann über so einen Button den Artikel wieder einstellen könnte, wäre das eine große Erleichterung für mich.

Und auch den Vorschlag bzgl. der 1:1 Tauschaktionen von fliedertiger finde ich gut.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Beitrag von Hexin » 12. Mai 2015, 20:29

Diesen Wunsch hatte ich auch schon geäußert -> http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=5782
Aber natürlich unterschreibe ich bei dir auch noch mal!
Viele Grüße von der Hexin

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Beitrag von fliedertiger » 3. Nov 2015, 17:22

............hallo allerseits :mrgreen:

........................möchte den Beitrag mal hochpuschen ... :mrgreen: :mrgreen:

.............................ich wünsche mir den Button "ich besitze dieses Produkt noch einmal" auch bei Tauschpaketen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Beitrag von ranguna » 11. Jul 2016, 09:52

Ich finde diesen Wunsch immer noch wichtig.
Vielleicht mag ein Obergnom mal antworten, was in der "Zentrale" dazu gedacht wird.
Leider kann ich hier keine Smilies einfügen, sonst wären hier welche.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch Ansicht ändern und wie Token Tausch behandeln

Beitrag von Issy » 11. Jul 2016, 14:33

Ich habe diese Bitte vor kurzem auch schon mal geäußert! http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=6862

Mir wäre es wichtig, daß ich "Ich habe das Produkt noch einmal" auch bei 1:1 tauschen aktivieren kann. So muß ich es immer wieder neu einstellen.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast