für Tauschgruppen: Button "Gesuche aller Mitglieder"

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: für Tauschgruppen: Button "Gesuche aller Mitglieder"

Beitrag von BlaineMono » 30. Aug 2016, 02:07

katha72 hat geschrieben: Adressenliste für die Orga ???? hmmm.... Datenschutzrechtlich bedenklich - denke ich persönlich - und natürlich ist es wohl für die Orga schön eine zu haben - aber ich hatte nie eine .....

warum erklärt ihr Orgas dem Gnom nicht einfach mal den Grund, warum ihr eine haben möchtet..... vielleicht ist es dann einleuchtender oder durchführbarer .... evtl. einfach zu sagen.... ihr habt eine bestimmte Zeit die Möglichkeit auf das Profil des mitmachenden Mitglieds zu schauen (Adresse) und nach dem Paket ist dies nicht mehr möglich.....
....
sehe ich auch so, bedenklich, nicht jeder wird das wollen, und eigentlich auch unnötig. Hab selbst schon genug Pakete organisiert. Die Adressen werden mitgeliefert während des Tauschs und dann ist auch gut. Es kann sich während einem Tausch auch immer mal was ändern... Paket an Familie, an die Urlaubsadresse, was weiß ich wohin. Ohne Kommunikation geht gar nix. Man kann nicht alles automatisieren. Man muss auch reden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast