Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von SchoLu » 5. Mai 2016, 11:22

Liebes TG-Team,

ich würde mich freuen, wenn ihr die Anzahl der Merkzettel-Artikel etwas erhöhen könnt. Ich habe meine Anzahl fast immer ausgeschöpft und muss dann immer sorfältig auswählen, was ich ich lösche, damit ich mir etwas neues merken kann :?

Außerdem wäre es toll, wenn man sehen könnte, wer den gemerkten Artikel eingestellt hatte, wenn diesr angefordert oder gelöscht wurde.

Ich habe gerade einen Artikel auf der Merkliste welcher angefordert wurde und sehe nun leider nicht mehr, wer das war :?
In meinem Fall war das etwas Selbstgenähtes, da besteht also die Möglichkeit, dass die TP soetwas ähnliches vll wieder einstellt ...
Wenn ich dann noch wüsste, wer das war, kann ich nachgucken ob es soetwas wieder gibt bzw auch direkt anschreiben ...
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von BlaineMono » 7. Mai 2016, 13:46

Dein erster Wunsch ist so formuliert, dass es klingt, als wenn Du die Sachen niemals anforderst... :-) sondern irgendwann löschst und Dir andere merkst. Daran "merkt" man, das die Liste lang genug ist, denn es ist gar nicht möglich, an 20 Artikel ranzukommen :-) kaum jemand hier hat so viele Token. Seid ich gerafft habe,dass ich eh nie Token habe, ist meine Merkliste außerhalb von Pakettauschen immer leer :-) man muss sich nur von den Wunschträumen verabschieden, dass plötzlich das eigene Regal von jemand ansprechend gefunden wird. :D

Zum 2, da muss ich sagen, gibt es da auch Möglichkeiten zum Missbrauch. Wiederum, mir würde da nichts passieren, meine Sachen sind nicht gefragt, aber stell dir vor, jemand bietet etwas an, was begehrt ist... mehrere Leute hatten es auf der WuLi und der erste schlägt zu. Jetzt bekommt die Person einen Haufen Zuschriften, mit Anftragen, wann denn mal wieder was eingestellt wird... könnte auch nervig sein. Alles vorrausgesetzt, viele Leute wollen diese Sache und das mehrmals... :mrgreen:

Da hilft wohl nur der gute alte Zettel.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von SchoLu » 7. Mai 2016, 21:30

Naja, deswegen gibt es hier doch den MerkZETTEL, oder nicht? :?

Und ja, ich habe auch Artikel auf dem Merkzettel, den ich mir tatsächlich (erstmal) nur merken will und nicht direkt anfordern ... Das hat verschiedene Gründe ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von BlaineMono » 7. Mai 2016, 21:42

Solche Sachen schreib ich in meine Gesuche, und jetzt wo es geht, deaktiviere ich die :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

DarkJapan
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von DarkJapan » 16. Aug 2016, 21:07

Über die Möglichkeit, dass man sich im Merkzettel mehr als ca. 20 Artikel merken kann, wäre durchaus super.

Da ich so wie SchoLu zu denen gehöre, die manchmal Wunschartikel erstmal "nur" auf den Merkzettel setzen möchte, da wahlweise gerade kein Token da ist, der nächste Token bereits verplant ist oder ein 1:1-Tausch gerade nicht machbar ist. Gelegentlich kommt es natürlich auch vor, dass ich gemerkte Artikel wieder lösche. Dann aber, weil ich das schon woanders bekommen habe, der Artikel nicht mehr da ist, etc.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von Issy » 16. Aug 2016, 21:51

Ich hätte auch gern die Möglichkeit mehr auf meinem Merkzettel unterzubringen. Mein Wunsch läge so bei 50 Artikeln - aber warum gibt es überhaupt eine Begrenzung?
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

DarkJapan
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von DarkJapan » 16. Aug 2016, 21:57

Issy hat geschrieben:Ich hätte auch gern die Möglichkeit mehr auf meinem Merkzettel unterzubringen. Mein Wunsch läge so bei 50 Artikeln - aber warum gibt es überhaupt eine Begrenzung?
Gute Frage oder anders gesagt, interessante Frage :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von tauschgnom » 26. Okt 2016, 18:45

SchoLu hat geschrieben:Außerdem wäre es toll, wenn man sehen könnte, wer den gemerkten Artikel eingestellt hatte, wenn diesr angefordert oder gelöscht wurde.
Wenn ein Produkt gelöscht wurden, ist es nicht mehr vorhanden und dann können wir auch nicht mehr anzeigen, wem er ursprünglich mal gehörte -- weg ist weg. ;-)

HG, TG

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von arzerailles » 5. Feb 2017, 11:17

aber mehr Artikel merken zu können, wäre gerade für die Tauschpakete sehr gut

wenn ich von mir aus gehe, setze ich lieber erst was auf den Merkzettel, bevor ich es verbindlich reservieren lasse, weil ich ja noch nicht weiß, ob ich die erforderlichen Token dafür im Paket bekomme -und gerade bei Paketen mit vielen Teilnehmern und somit sehr vielen Regalen, sind 20 Merkplätze wirklich sehr wenig

oder hat das mit der Kapazität des Servers was zu tun, dass die Listen nicht zu lang werden soll(t)en ???
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Artikel für den Merkzettel und Nickname bleibt ..

Beitrag von TauschmitTaxina » 5. Feb 2017, 11:33

Das Problem das meine Merkliste zu kurz ist habei ich auch gerade wieder :? :(

besonders blöde wenn man neben dem normalen tauschen noch Tauchpakete laufen hat ;)

mir wäre es auch ein Herzenswunsch die Liste von derr Anzahl zu erhöhen :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast