Wiedereinstellen eines Produktes bei 1:1 Tausch

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Wiedereinstellen eines Produktes bei 1:1 Tausch

Beitrag von Issy » 26. Mai 2016, 08:06

Ich tausche viel 1:1 und muß bisher das Produkt manuell wieder einstellen wenn ich es vertauscht habe.

Bei einem normalen Tausch gibt es die Option "ich habe den Artikel nochmal" und wenn ich den aktiviere, ist er wieder drin.

Gibt es eine Möglichkeit, das auch bei 1:1 Tauschen einzurichten?

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wiedereinstellen eines Produktes bei 1:1 Tausch

Beitrag von Jule » 2. Jun 2016, 16:48

das habe ich mich auch gerade gefragt.... ;)

LG Jule
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wiedereinstellen eines Produktes bei 1:1 Tausch

Beitrag von ranguna » 11. Jul 2016, 09:31

Diese Funktion fäde ich auch super, auch beim Pakettausch fehlt sie mir
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wiedereinstellen eines Produktes bei 1:1 Tausch

Beitrag von simmi777 » 16. Nov 2016, 12:39

Das fände ich auch toll! Besonders bei Paketen. :)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast