Blacklist in der Tauschbörse

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Stratosfear
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2019, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Blacklist in der Tauschbörse

Beitrag von Stratosfear » 2. Nov 2019, 14:27

... sowas wünsche ich mir. Ich meine nicht die Blacklist, die es hier im Forum gibt. Ich wünsche mir eine Blacklist in der Börse, das wäre schön.
Viele Grüße
Achim

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blacklist in der Tauschbörse

Beitrag von fili » 2. Nov 2019, 15:11

Du kannst auf der Haupseite jedes Mitglied für dich sperren.

Unter Profilmenü: Kontaktlisten.

Oder meinst du etwas anderes?

Stratosfear
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2019, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blacklist in der Tauschbörse

Beitrag von Stratosfear » 3. Nov 2019, 15:57

Ah, ich habe das Häkchen gefunden. Hoffe es tut, was es soll. Ich werde sehen. Ich war schon ganz verzweifelt, da ich von einem Mitglied täglich mit Anfragen geflutet werde, obwohl ich schon mehrfach geantwortet habe, daß ich in deren Angebot nichts für mich finde. Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blacklist in der Tauschbörse

Beitrag von fili » 3. Nov 2019, 19:39

Gerne.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blacklist in der Tauschbörse

Beitrag von BlaineMono » 4. Nov 2019, 10:36

Da habe ich aus Neugier gleich mal in Stratosfear' Regal geschaut, er/sie ist einem Hörbuch Fanatiker zum Opfer gefallen :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast