Suche nach Jahreszahl

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Fuechschen
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jan 2020, 16:00
zum Regal zu den Gesuchen

Suche nach Jahreszahl

Beitrag von Fuechschen » 20. Jan 2020, 16:03

Ich fände es toll wenn man nach Jahreszahl suchen könnte. Oder zumdindest nach neuestes Jahr.

Gruß

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche nach Jahreszahl

Beitrag von Silver » 21. Jan 2020, 06:00

Du brauchst nur die Jahreszahl in die Suche eingeben. Dann wird der alles angezeigt wo das Jahr drin vorkommt, entweder im Titel oder halt die eingetragene Jahreszahl.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast