Suchfunktion für Archiv und deaktivierte Artikel

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Suchfunktion für Archiv und deaktivierte Artikel

Beitrag von ranguna » 19. Dez 2021, 11:10

Ich fände es toll, wenn es für Archiv und deaktivierte Artikel eine ähnliche Suchfunktion wie für das Regal gäbe. Dann ließen sich bestimmte Artikel schnell wieder einstellen, auch wenn man nicht gleich die Funktion "wieder einstellen" nutzen konnte, weil das z.B. in Paketen gar nicht geht (oder ich habe noch nicht begriffen wie das funktioniert) oder wenn man denselben Artikel später doch noch einmal einstellen möchte und sich entschieden hat sich auch von den Doubletten zu trennen oder auch wenn man angeforderte Artikel abgelehnt hatte, (z.B. im 1:1-Tausch) :mrgreen:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion für Archiv und deaktivierte Artikel

Beitrag von fili » 19. Dez 2021, 15:59

Für das Archiv würde ich das auch begrüßen!

Beispielsweise für bestimmte ertauschte Puzzle, die ich "meinen" Interessenten anbiete. Dann kann ich schauen, von wem ich dieses Puzzle habe und nicht demselben wieder anbieten.

Oder auch Ein"tausch"preise nachsehen. Ich will mich ja nicht bereichern, wenn ich Ertauschtes weitergebe.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast