Nachrichten

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Nachrichten

Beitrag von ranguna » 11. Jul 2016, 10:48

Ich würde mich freuen, wenn die Nachrichten so ähnlich wie ein Chat eingerichtet werden könnten.
Ich meine, dass die früheren antworten, die zu einer Nachricht gehören,beim antworten erhalten bleiben und man dann, wenn alles besprochen und erledigt ist, diesen ganzen Nachrichtenstrang löschen könnte.
Manchmal ist es echt schwierig nachzuvollziehen bzw. es lassen sich die alten Antworten bzw- Fragen gar nicht mehr finden, weil sie ja wegen der 40er-Marke gelöscht werden mussten.

Über so eine Verbesserung würde ich mich riesig freuen

Und sonst will ich mal ein Lob für unsere Obergnome da lassen - ich bin ja schon eine ganze Weile dabei und finde es toll mit wieviel Interesse ihr die Anregungen der Mitglieder verfolgt und z.T. auch umsetzt :!: :!: ;)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nachrichten

Beitrag von pinguin » 11. Jul 2016, 11:23

Das fände ich auch super und hab es schon oft vermisst!
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast