Bewertung der Orga von Tauschpaketen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Bewertung der Orga von Tauschpaketen

Beitrag von hibiscus » 21. Mai 2022, 20:28

Aus gegebenem Anlass: Könnte eine Möglichkeit geschaffen werden, die/den Orga eines Tauschpaket separat für seine Leistungen zu bewerten? Ich hatte schon mit einigen tollen, engagierten Orgas zu tun, die sich super gekümmert haben - und jetzt leider mit einer Orga, die genau das Gegenteil macht (s. Forum). Dann wüsste man immer gleich, woran man wäre bevor man im TP mitmacht
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertung der Orga von Tauschpaketen

Beitrag von eduardine22 » 21. Mai 2022, 21:35

Das fände ich auch super. Ich bin ja auch selbst Orga, aber was ich da im Forum gelesen habe, geht ja mal gar nicht.

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertung der Orga von Tauschpaketen

Beitrag von arzerailles » 22. Mai 2022, 11:04

genau, das wäre toll - denn was jetzt im Forum so geschrieben wird, ist reines Mobbing

allerdings wäre dann auch eine Möglichkeit die Tauschpartner im Paket zu bewerten nicht zu verachten:
wie z.B. pünktliches Verschicken, Richtigkeit der angebenen Daten (auch auf selbst gedruckten Scheinen), Einhaltung der von der Orga erstellten Regeln, usw.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast