Suche im eigenen Archiv

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
sunshine2110
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mär 2013, 15:25
zum Regal zu den Gesuchen

Suche im eigenen Archiv

Beitrag von sunshine2110 » 24. Jul 2016, 20:43

Ich wünsche mir eine Suchmöglichkeit in meinem eigenen Archiv. Wenn ich einen bestimmten Titel suche, ob ich diesen schon gelesen habe, möchte ich nicht meine 200 Bücher durchsuchen. Es sollte mögliche sein, nach einem Titel im eigenen Archiv zu suchen.
:roll: sunshine2110

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche im eigenen Archiv

Beitrag von pinguin » 24. Jul 2016, 20:48

Meinst du in deinem Regal? Dazu musst du nur auf "Mein Konto" gehen, dann "filterbares Regal", und wenn du nun oben in die Suchzeile den Titel eingibst, werden als Ergebnis nur Bücher von dir angezeigt.
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche im eigenen Archiv

Beitrag von Silver » 24. Jul 2016, 20:57

Du hast doch nur fünf Hörbücher hier im Regal.

Denke mal, hier auf Tauschgnom wirst du ebenfalls nur das einstellen, was du abgeben und nicht noch hören/lesen möchtest. Kann es sein, dass du dich grade im Forum vertan hast?
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

sunshine2110
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mär 2013, 15:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche im eigenen Archiv

Beitrag von sunshine2110 » 24. Jul 2016, 21:02

Ich meine in meinen bereits getauschten HB. NICHT in meinen aktiven.
Also in Tauschorder (Archiv) - Angefordert.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche im eigenen Archiv

Beitrag von Silver » 24. Jul 2016, 21:34

Ah, ok.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche im eigenen Archiv

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 18:13

sunshine2110 hat geschrieben:Ich meine in meinen bereits getauschten HB. NICHT in meinen aktiven.
Also in Tauschorder (Archiv) - Angefordert.
Also ich hab das sofort verstanden.
Das ist eine gar nicht so doofe Idee.
Gerade auch für Vieltauscher- Leser.

Aber wenn du doch so schnell die Übersicht verlierst, wieso legst du dir keine Datei auf dem PC an?
Magst es lieber alles aus erster Hand haben?
Kann ich verstehen, aber würde dich kaum Zeit kosten, es a) anzulegen, wenn du es immer aktuell hälst und b) parallel zur Seitensuche geöffnet, hast du die Dateisuche auch schnell bedient.

Vielleicht zum Übergang eine Idee für Dich?
Bis es das ggf iwann einmal hier geben wird?

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche im eigenen Archiv

Beitrag von moon1883 » 3. Aug 2016, 18:27

sunshine2110 hat geschrieben:Es sollte mögliche sein, nach einem Titel im eigenen Archiv zu suchen.
Na, der Titel läßt sich doch hervorragend in den Emails suchen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche im eigenen Archiv

Beitrag von katha72 » 16. Aug 2016, 10:36

ich hebe doch keine E-Mails von 2013 auf oder sogar älter...

nein ich habe meine Bookcookdatei..... die liebe ich heiß und innig als Vielleser....

Google sonst einfach mal unter Bookcook.....

gibt es auch für Musikliebhaber und Filmjunkies.... *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast