Bitte den "Pfeil nach oben" Button einbinden

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Bitte den "Pfeil nach oben" Button einbinden

Beitrag von Erdbeerchen73 » 2. Aug 2016, 15:56

Hallo Tauschgnom(team)

Ich fände es fantastisch,wenn der "Pfeil nach oben"-Button endlich auch hier käme.

Wer nicht weiss, was ich meine:
Nahezu jeder Onlineshop, jeder gut gepflegte Blog und auch einige Foren besitzen seit einem Jahr ein Plugin für
das Springen zurück an den Seitenafang.
Wäre hier sehr hilfreich, wie ich finde.
Ich lasse mich immer die voll Anzahl an Produkten anzeigen und das "nach oben" ist mühsam.
Zuletzt geändert von Erdbeerchen73 am 3. Aug 2016, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte endlich den "Pfeil nach oben" Button einbinden

Beitrag von Silver » 2. Aug 2016, 18:37

Nichts, dass ich etwas gegen den Pfeil hätte, habe darauf noch nie geachtet in verschiedenen Shops.

Hier nur ein kleiner Tipp: Wer schnell auf einer Internetseite von ganz unten nach ganz oben möchte kann STRG+Pos1 drücken. ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte endlich den "Pfeil nach oben" Button einbinden

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 08:55

Silver hat geschrieben: Hier nur ein kleiner Tipp: Wer schnell auf einer Internetseite von ganz unten nach ganz oben möchte kann STRG+Pos1 drücken. ;)

Danke trotzdem, ein Pfeil wäre mir dennoch lieber.
Wurde vor über einem Jahr fast überall eingefügt, hat sich halt so "eingebürgert" um es dem Nutzer bequemer zu machen.
Und ich hatte bis gestern die Hoffnung, das würde hier auch der Fall werden...
Da nein - erwähne ich es mal.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte endlich den "Pfeil nach oben" Button einbinden

Beitrag von Issy » 3. Aug 2016, 09:16

Erdbeerchen73 hat geschrieben:.
Wurde vor über einem Jahr fast überall eingefügt, hat sich halt so "eingebürgert" um es dem
Ich bin viel im Internet unterwegs und finde nicht, daß er sich "fast überall" eingebürgert hat. Das ist vielleicht bei Dir subjektiv so, bei mir aber schon ganz anders.....

Aber so einen Pfeil fänd ich auch gut.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte den "Pfeil nach oben" Button einbinden

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 11:44

Ist ja auch völlig irrelevant.
Das muss man jetzt nicht auf die Waage legen.

Bitte steht

Danke

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte den "Pfeil nach oben" Button einbinden

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 11:46

Schlußendlich irrelevant.

Da, wo ich unterwegs bin, gibt es sie (Onlinestores und Blogs).

Bitte steht - und gut, dass du es auch gut fändest (Y)

Danke

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast