Online Anzeige

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
thomas4234
Beiträge: 5
Registriert: 31. Okt 2015, 17:09
zum Regal zu den Gesuchen

Online Anzeige

Beitrag von thomas4234 » 22. Aug 2016, 11:35

Es wäre schön wenn man sehen würde wann die Tauschgnom Benutzer das letze mal Online waren.
Da viele Gesuche schon sehr alt sind und manche Benutzer schon lange nicht mehr Online sind, kann man sich das Anschreiben und ewige Warten auf Antwort bei solchen Benutzern sparen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Online Anzeige

Beitrag von BlaineMono » 22. Aug 2016, 21:21

Hier mein Gegenvorschlag zur lückenlosen Überwachung der Aktivitäten der User :-) :

Ich schau immer kurz in das Profil des Tauschpartners, und gucke, ob er/sie in der letzten Zeit noch eine Bewertung bekommen hat oder wann der letzte Artikel eingestellt worden ist. Wenn da erst kürzlich was war, wird die Person sicher noch anwesend sein, wenn da lange nix mehr war kann man ja trotzdem hinschreiben und sich dann zur Not auch auf fehlende Reaktion einstellen. Man kann anhand dieser Möglichkeiten also ganz gut sehen ob jemand noch aktiv ist oder nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

DarkJapan
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Online Anzeige

Beitrag von DarkJapan » 23. Aug 2016, 21:36

Das mache ich auch meistens so, also nach Möglichkeit vorm Anfordern schauen, wann die letzten Bewertungen abliefen und/oder wann die letzten Artikel eingestellt wurden. Das klappt eigentlich ganz gut :)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast