Seite 1 von 1

Games, egal welche, nach Altersfreigabe filtern

Verfasst: 3. Nov 2016, 14:15
von BlaineMono
Hi,

ich denke es wäre total praktisch, wenn man bei den Spielen nach den Altersfreigaben suchen könnte. Ich ertausche bzw. würde gerne ertausche :-) PS3 Spiele. Die Masse ist ab 16 oder ab 18, ich nehme aber max. bis "ab 12". Wenn ich danach filtern könnte, wäre das toll. Das möchte ich mir daher wünschen.

Vielleicht auch bei den Filmen praktisch?

Gruß

Re: Games, egal welche, nach Altersfreigabe filtern

Verfasst: 3. Nov 2016, 18:31
von tauschgnom
wir werden das mal bedenken und dann Rückmeldung geben.

HG, TG

Re: Games, egal welche, nach Altersfreigabe filtern

Verfasst: 3. Nov 2016, 22:39
von BlaineMono
Merci :-) Es wäre halt sehr praktisch, denn aktuell bleibt einem nichts übrig, als alles durchzuscrollen. Das geht bei der überschaubaren Anzahl auch gut, und nun kenne ich das Angebot ja und muss das nicht nochmal machen... aber praktisch ist eben anders. UND das Scrollen hilft auch nur, weil man MEIST auf den Bildern den Altersbutton sieht, grün blau rot. Wenn man den nicht sieht, muss man auch noch ins Angebot rein.

Einfach unpraktisch. Da hier nicht so viele Spiele angeboten werden, ist nach bestimmten Spielen suchen auch nicht hilfreich, und man kann ja auch mal was anfordern, was man noch nicht kennt. Dafür wäre es aber gut, das Angebot einzugrenzen, denn in meinem Fall geht ab 16 wegen dem Kind gar nicht, ich brauch das auch nicht. Über ab 18 muss ich gar nicht reden... ist nicht meins.

Daher... wäre einfach eine Verbesserung, finde ich.