Suche filtern nach Erscheinungsjahr

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
tauschfrosch
Beiträge: 43
Registriert: 14. Feb 2013, 00:33
zum Regal zu den Gesuchen

Suche filtern nach Erscheinungsjahr

Beitrag von tauschfrosch » 20. Nov 2016, 21:18

Ich fände es super, gäbe es bei Büchern die Möglichkeit die Angebote auch nach dem Erscheinungsjahr auflisten zu können - ich tausche ja fast ausschließlich für unsere Kinder- und Jugendbücherei und bin immer auf der Suche nach möglichst aktuellen Medien. Da wäre es eine ganz große Hilfe, müsste ich mich nicht immer durch alle Neueinstellungen scrollen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche filtern nach Erscheinungsjahr

Beitrag von katha72 » 21. Nov 2016, 18:01

klicke auf Bücher.....

danach oben auf das Feld wo steht suche.... gebe dort das Jahr an.....

und schon müßtest Du dann auch nur die Sachen erhalten - denke ich .... klappte bei mir zumindest so....

also statt nach Titel suchst Du nach der Jahreszahl....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

tauschfrosch
Beiträge: 43
Registriert: 14. Feb 2013, 00:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche filtern nach Erscheinungsjahr

Beitrag von tauschfrosch » 21. Nov 2016, 18:48

Danke, das werde ich einmal ausprobieren

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast